Stadtevent - Los Santos ist 6 Jahre alt - Das muss gefeiert werden

Samstag, 14. Dezember 2019, 16:00 - 18:00

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo liebe Community,
    es ist wieder soweit. Los Santos ist 6 Jahre alt geworden.


    :thumbsup: Happy Birthday :thumbsup:

    Aus organisatorischen Gründen findet die Geburtstagsparty dieses Jahr später statt.Aber lieber spät als nie.



    Die Eckdaten zu dem Event:
    Datum: 14.12.2019

    Uhrzeit: 16 Uhr

    Was erwartet euch bei dem Event:
    Zu allererst sehr viel Spaß und abwechslungsreiche Spiele.
    Diese Spiele und Preise haben wir für euch im Angebot:


    Bogenpferdeschießen (Aufgeteilt auf zwei Personen)

    1. Platz: 50k

    2. Platz: 25k

    3. Platz: 12,5k


    Team Jump and Run (Aufgeteilt auf zwei Personen)
    1. Platz: 50k

    2. Platz: 25k

    3. Platz: 12,5k


    Schnitzeljagd
    1. Platz: 50k

    2. Platz: 25k

    3. Platz: 12,5k


    Labyrinth
    1.Platz: 50k

    2.Platz: 25k

    3.Platz: 12,5k



    Dropevent
    Alles was ihr ergattern könnt.


    Die genauen Regeln zu den einzelnen Spielen werden euch beim Event erklärt.
    an der Stelle nur ein Hinweis:
    Los Santos hat eine Stadtgeschichte. Diese Geschichte wird bei der Schnitzeljagd hilfreich sein. Also zieht sie euch rein. ;)


    Nun schnallt euch an, markiert diesen Tag in euren Terminkalender, sagt alles andere ab (denn nichts wird wichtiger sein :D ) und freut euch auf die Party.
    Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und können es kaum noch erwarten.

    Bis dahin,euer Stadtteam von Los Santos:


    grollop Stadtherr

    Eisernerfaust 2. Stadtherrin

    Miss_Chaos Kauffrau

    Jochaanheldung Gastwirt

    Maxisan3003 ehemaliger Gastwirt und fleißiger Unterstützer

    Coreforcee ehemaliger Kaufmann und ebenfalls fleißiger Unterstützer

Kommentare 0