Letzte Aktivitäten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Jolaana -
Mag den Beitrag von _Jimbob_Walton_ im Thema Fragen bezüglich stadt steuern.
Like (Beitrag)hallo @ItsShevil zum leben gehört dazu dass deine mitmenschen andere meinungnen, auffassungen und ansichten zu themen haben als du deshalb ist es nicht nötig jeden beitrag der sich nicht mit deiner einschätzung deckt zu kommentieren und da wiederhole… -
_Jimbob_Walton_ -
Hat eine Antwort im Thema Fragen bezüglich stadt steuern verfasst.
Beitraghallo @ItsShevil zum leben gehört dazu dass deine mitmenschen andere meinungnen, auffassungen und ansichten zu themen haben als du deshalb ist es nicht nötig jeden beitrag der sich nicht mit deiner einschätzung deckt zu kommentieren und da wiederhole… -
S_t_on_Y -
Hat eine Antwort im Thema Letzter Buchstabe=Neues Wort verfasst.
BeitragNeurowissenschaft -
S_t_on_Y -
Hat das Thema S_t_on_Y stellt sich vor. gestartet.
Themaso ich stelle mich nun auch mal vor. Mein echte name ist Marco ubd komme aus dem schönen Frankenland. Minecraft spiele ich “eigentlich“ schon seit release, jedoch nicht so intensiv wie manch anderer. Online spiele ich immer schon sehr gerne und… -
ItsShevil -
Hat eine Antwort im Thema Fragen bezüglich stadt steuern verfasst.
BeitragZitat von Rapunzel_77: „Wie oben beschrieben ist die Information nicht 'falsch', sondern unvollständig. Die Steuern existieren. Sie sind aktuell pausiert. Wenn es dich demotiviert das sie potentiell am Tag nach der Eröffnung deiner Stadt wieder aktiv… -
Joooonax -
BeitragLagebesprechung -
Cremifant -
BeitragZufall -
Schnatterliese -
Mag den Beitrag von _Jimbob_Walton_ im Thema Fragen bezüglich stadt steuern.
Like (Beitrag)Hallo Zusammen, nachdem sich nun auch der Letzte hier zu persönlichen Angriffen rechtfertigte, was in keinster Weise Bezug zu dem Initial-Thread hat, möchte ich ein paar Worte an die Verfasser in diesem Thread richten. Wenn ihr mal ganz oben auf der… -
Jibar_Abardon -
BeitragGesetz -
DraconisMC -
Mag den Beitrag von Backwahn im Thema Verkaufe schönes GS in Greifenwald.
Like (Beitrag)Verkaufe mein geliebtes Haus in Greifenwald, da ich mich vergrößert habe. Koordinaten : s009 - gw42 x -214 Y -2526 Es ist ein 43x256x25 großes GS Voll ausgebaut ,Farmen und Tierhaltung Volle Anzahl an Truhen vorhanden Zaubertisch im Haus oberste… -
Chinzanovomfels -
Hat eine Antwort im Thema Kündigung des kaufmannes verfasst.
Beitragdarkspike309 viel Erfolg in dem was wichtig ist, RL. Hoffe du schaust hin und wieder mal rein. -
Chinzanovomfels -
Hat eine Antwort im Thema Rücktritt als Gastwirtin verfasst.
BeitragAuf deinem weiteren Weg viel Glück. -
Xytus -
Mag den Beitrag von Dorngard im Thema Hilfe bei Grundstücksenteignung.
Like (Beitrag)@'Xytus' Was ein Ehrenstadtherr -
Dorngard -
Hat eine Antwort im Thema Hilfe bei Grundstücksenteignung verfasst.
Beitrag@'Xytus' Was ein Ehrenstadtherr -
Dorngard -
Mag den Beitrag von _BOOM_21 im Thema Kennt jamand gute hörbücher die man beim zocken hören kann.
Like (Beitrag)Den Känguru-Chroniken kann ich nur beipflichten, vor allem da sie (zumindest auf Audible) auch von Autor gelesen werden macht sie das nochmal ein Stückchen cooler. Wenn einem die 4 Hörbücher die es dazu gibt gefallen haben, kann ich auch Qualityland… -
Dorngard -
Mag den Beitrag von Okram_der_Weise im Thema Urlaubsmeldung und neue Grundstücke.
Like (Beitrag)Moin moin, ja auch mich erwischt es jetzt, ich habe vom 1.10. bis zum 07.10 Urlaub. ABER! *lächel* Im Gegensatz zu meinen diversen Stadtherrenkollegen mache ich Urlaub in Falkenring. Naja... fast... Ich werde mal wieder ein wenig im Garten rumpuddeln…