Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• LevyTate -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Kaufmann von Hyrule verfasst.

Beitrag
    Hallo DMK. Anlässlich deiner Ernennung habe ich ein kleines Gedicht für dich!:P Es ist nun lange her, da kamen die Händler von überall und mehr. Sie shoppten Hier und shoppten dort an einem wundervollen Ort. Doch die Wolken wurden düster und die
  • VespertilioT -

Mag den Beitrag von Alevia1428 im Thema Neuer Kaufmann von Hyrule.

Like (Beitrag)
    Heyy DMK Es freut mich sehr dich als neuer Kaufmann in Hyrule zu begrüssen ^^ Ich habe gehört, dass die Mall wieder eröffnet ist ;) Liebe Grüsse ~Alevia
  • Alevia1428 -

Hat eine Antwort im Thema Letzter Buchstabe=Neues Wort verfasst.

Beitrag
    Neologismus
  • Caesaria -

Mag den Beitrag von Okram_der_Weise im Thema Fallen, Sandkasten und Abwesend.

Like (Beitrag)
    Moin moin, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe bei einem spontanen Angebot zugeschlagen. Es war echt günstig und so habe ich mir noch eine erhöhte Temperatur ins Portfolio gelegt. Apropos gelegt... das mache ich jetzt auch, da mir das…
  • JunkyKeks -

Hat eine Antwort im Thema Vereinbarung zu GS: s066-jahreszeiten verfasst.

Beitrag
    Ich akzeptiere den Vertrag.
  • Caesaria -

Mag den Beitrag von Alevia1428 im Thema Neuer Kaufmann von Hyrule.

Like (Beitrag)
    Heyy DMK Es freut mich sehr dich als neuer Kaufmann in Hyrule zu begrüssen ^^ Ich habe gehört, dass die Mall wieder eröffnet ist ;) Liebe Grüsse ~Alevia
  • Okram_der_Weise -

Hat eine Antwort im Thema Fallen, Sandkasten und Abwesend verfasst.

Beitrag
    Moin moin, ich habe keine Kosten und Mühen gescheut und habe bei einem spontanen Angebot zugeschlagen. Es war echt günstig und so habe ich mir noch eine erhöhte Temperatur ins Portfolio gelegt. Apropos gelegt... das mache ich jetzt auch, da mir das…
  • LevyTate -

Mag den Beitrag von NJSWitten im Thema Die Gummibärenbande.

Like (Beitrag)
    ----------------------------- Schnell und freundlich, so mutig und fleißig, fröhlich und nett arbeit'n sie auch für dich! ----------------------------- Mit diesen Worten möchte ich mich für den schnellen Abriss meines neuerworbenen Hochhauses bedanken :D
  • Stusstrupp -

Mag den Beitrag von VespertilioT im Thema Anfänger GS Rechte weiterhin erkaufen.

Like (Beitrag)
    ach, die sind jetzt kostenlos? =O Aber wozu dann noch der Aufwand mit den Gasthäusern? --- Deine Überlegungen haben was.
  • Stusstrupp -

Mag den Beitrag von ToRa2520 im Thema Anfänger GS Rechte weiterhin erkaufen.

Like (Beitrag)
    Falls die Anfänger-Gsse tatsächlich kostenlos sind und auch ohne große Bedingungen (Spielzeit oÄ.) "erworben" werden können, wären die Gasthäuser tatsächlich ohne jegliche Funktion. Denn wenn ich mich nicht täusche, darf man kein Gasthauszimmer…
  • Stusstrupp -

Mag den Beitrag von noob_style im Thema Anfänger GS Rechte weiterhin erkaufen.

Like (Beitrag)
    Hallo liebe Elders, da nun die Anfänger GS kostenlos sind, steht zu befürchten dass nun noch mehr Bauruinen zurückgelassen werden und/oder mehr grober Unfug getrieben wird. Daher würde ich Vorschlagen, dass man sich das Recht auf Unlöschbarkeit…
  • Alevia1428 -

Mag den Beitrag von NJSWitten im Thema Die Gummibärenbande.

Like (Beitrag)
    ----------------------------- Schnell und freundlich, so mutig und fleißig, fröhlich und nett arbeit'n sie auch für dich! ----------------------------- Mit diesen Worten möchte ich mich für den schnellen Abriss meines neuerworbenen Hochhauses bedanken :D
  • Alevia1428 -

Hat eine Antwort im Thema Neuer Kaufmann von Hyrule verfasst.

Beitrag
  • Miss_Chaos -

Mag den Beitrag von hangur1974 im Thema Essen Tipps und Tricks für den hungrigen Elder :P.

Like (Beitrag)
    Express-Tomatensuppe aus Passata Schnell 1 geschälte mittelgroße bis große Zwiebel (und bei Bedarf 1 Knobi-Zehe) hacken, dann in Bratöl oder Butter glasig anbraten. Dann eine Flasche passierte Tomaten (Passata, z. B. von dm) hinzugießen, etwas…
  • Mummmmy -

Mag den Beitrag von _BOOM_21 im Thema Anfänger GS Rechte weiterhin erkaufen.

Like (Beitrag)
    Der Anfang auf ElderCraft wurde etwas aufgeweicht, dass ist richtig und war auch das Ziel der Umstellung. Jedoch bietet das Anfänger-GS immer noch nicht den vollen Umfang an Annehmlichkeiten die man mit einem Grundstück auf ElderCraft haben kann, dazu…
  • JunkyKeks -

Folgt nun Chinzanovomfels.

Folgen
  • JunkyKeks -

Hat auf einen Kommentar von Chinzanovomfels an der Pinnwand von JunkyKeks geantwortet.

Pinnwand-Antwort
    Hey Conny,
    jawoll! Ich bin komplett raus aus München. Es ist an der Zeit, neue Wege einzuschlagen ;)

Vielleicht quatschen wir beide die Tage mal? :)

LG Florian
  • Rocco1710 -

Hat eine Antwort im Thema Letzter Buchstabe=Neues Wort verfasst.

Beitrag
    Rüstwagen
  • Jaanee -

Mag den Beitrag von DMK90 im Thema Neuer Kaufmann von Hyrule.

Like (Beitrag)
    Hallo Leute, wie einige von euch bereits mitbekommen haben, bin ich ab sofort neuer Kaufmann von Hyrule. Ich freue mich auf eine gute Zeit in einem tollen Stadtteam. Mfg DMK