Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Neues Forum
Das neue Forum steht zur Verfügung!

Mehr Informationen findest du unter diesem Beitrag:
Das neue Forum ist da! :-)
  • Community-Treffen am 01. August 2020

Tilman11 - - OffTopic

Beitrag

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut zu Hause angekommen, ich jedenfalls bin es. Ich wollte mich nochmal bei allen für den schönen Abend bedanken, es hat echt spass gemacht mit euch mal zu quatschen. Ein ganz besonderer Dank gilt auch noch Dave und seiner Frau für die Einladung. LG Tilman

• Community-Treffen am 01. August 2020

Tilman11 - - OffTopic

Beitrag

Ab 16 Uhr ist Einlass bei der Villa vom Imperator, richtig?

• Minecraft Account

Tilman11 - - Support Sonstiges

Beitrag

Hallo, derzeit habe ich keinen Zugriff mehr auf meinen Minecraft Account mit dem Namen Tilman11. Ich habe mich bereits mit dem Mojang bzw. Microsoft Support in Verbindung gesetzt. Meine Frage an das Team, gibt es die Möglichkeit, einen anderen Account auf die GS einzutragen, eventuell als Owner? Jetzt schon mal vielen Dank! LG Tilman11

• Discord

Tilman11 - - Support Sonstiges

Beitrag

Hallo liebes Support-Team, Ich habe aus Versehen den falschen Discord Account mit meinem Minecraft Account (Tilman11) verlinkt. Iruel hatte bereits versucht dies zurückzusetzen, das hat aber leider nicht funktioniert. Ich hoffe ihr schafft das irgendwie. Vielen Dank im Voraus. LG Tilman

• ThunderAG

Tilman11 - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Beitrag bitte löschen, Grund Gilde wurde aufgelöst.

• Grundstück wurde verkauft

• Verkauf - Grundstück in Tortuga S036 (55k)

Tilman11 - - Auktionen

Beitrag

Auktion beendet

• Gute Firma! Ist nur zu empfehlen, es wird gute arbeit zu einem noch besseren Preis geliefert. Auch kleinere Sachen werden sofort gemacht und nicht hinten ran gestellt!

• Verkauf - Grundstück in Tortuga S036 (55k)

Tilman11 - - Auktionen

Beitrag

Hallo Elders, Ich verkaufe ein Grundstück in der Stadt Tortuga S036, das Grundstück liegt in Spawn nähe und ist vollunterkellert. GS Daten - s036-fok08 - 16x10 Blöcke - 28 Truhen - 12 Schilder - Koordinaten: 272 77 -5233 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Startgebot: 55.000 Taler Gebotsschritte: 5.000 Taler Auktionsende: 29.12.2016 um 19.0…

• Hallo Elders, Das Grundstück ist in Stadtspawn nähe und steht an einem Berg. Es ist voll unterkellert mit Plantagen, welche nicht bepflanzt sind. Zudem gibt es 2 Wohnetagen die komplett eingerichtet sind. GS Daten - s036-fok08 - 16x10 Blöcke - 28 Truhen - 12 Schilder Koordinaten: 272 77 -5233 Grundstücks Besitzer: LRohwer17

• Kordinaten für Mesabiom

Tilman11 - - Auktionen

Beitrag

Objekt: Kordinaten für Mesabiom Startgebot: 500 Taler Gebotsschritte: 100 Taler Auktionsende: 15.12.2016 18:00 Uhr

• Enntbanungs Antrag

Tilman11 - - Entbannungsanträge

Beitrag

Hallo nochmal Liebes Eldercraft-team, Ich wollte nochmal anmerken, das SploxZ denselben Sexuellen begriff wie ich nutzte " s*x " und er eine Straf Minderung erhalten hat. Außerdem kann es ja mal passieren das man etwas unüberlegtes und im nachhinein sehr dummes getan hat (so wie ich diesen oben erwähnten begriff benutzt habe) und es tut mit sehr leid, weil Eldercraft ein sehr guter und kompetenter Server ist. Aber meine Meinung ist: das bei einem Anzüglichem begriff gleich zum Bann gegriffen wir…

• Enntbanungs Antrag

Beitrag

Zitat von Tilman11: „Hallo liebes Eldercraft-Team, Ich wurde am 13. 2. 2016 von Console gebannt, mein Name ist: Tilman11 . Weil ich einen Sexuellen ausdruck benutzt habe und ich habe meine lexion gelernt, es tut mir leid. Ich würde mich freuen wenn ich bald wider auf Eldercraft spielen könnte. Danke im voraus. o4BKkt “ Gibt es den eine Chanche auf "Bewährung" ?, ergendwie 10 Tage früher ? pls.

• Enntbanungs Antrag

Beitrag

Hallo liebes Eldercraft-Team, Ich wurde am 13. 2. 2016 von Console gebannt, mein Name ist: Tilman11 . Weil ich einen Sexuellen ausdruck benutzt habe und ich habe meine lexion gelernt, es tut mir leid. Ich würde mich freuen wenn ich bald wider auf Eldercraft spielen könnte. Danke im voraus. o4BKkt

• Enntbanungs Antrag

Beitrag

---

• Bann

Beitrag

---

• LTM - Die Farmer

Tilman11 - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Gildenleiter: Tilman11, LucaOleRohwer Arbeitsgebiet: Bergbau, Nether und Holz Bezahlungskonditionen für Mitarbeiter: Tilman11 Wir sind eine sehr kompetente Gilde mit fairen preisen, nettem Mitarbeitern und guten angeboten! Bei mehr Informationen Tilman11, LucaOleRohwer oder Sevencrafter anschreiben.

• Entbanung

Beitrag

Hallo liebes Eldercraft-team, ich würde leider for einiger Zeit gebant und würde natürlich sehr gerne wider auf Eldercraft Spielen als ich gebant wurde hiß ich TjarkErik habe meinen Namen umgeändert in Lochnessundso währe toll wen ich entban werden würde