Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieses Forum ist deaktiviert, das neue Forum ist unter folgendem Link erreichbar: ElderCom
  • korrekt

• Aktueller Stand ist, dass 28 Personen anwesend sein werden. Gandalf hat sich ja noch am Sonntag dazu entschieden vorbei zu kommen...

• Wenn du mir sagst, dass du eine Glutenunverträglichkeit hast, dann kann ich auch bissel Brot ohne Gluten besorgen. Muss das nur vorher wissen. Alternativ kannst du es auch selbst mitbringen, wenn es dir zu ungewiss mit der Sorte ist.

• Und noch etwas wichtiges... Das Treffen ist bei der Gemeinde Schwalbach beim Ordnungsamt offiziell angemeldet!

• Dieser Beitrag findet sich auch als EDIT im Startbeitrag. Hallo an Alle. Ich werde diese Zeilen auch noch als "Antwort" anhängen, doch ist es zu wichtig um nicht direkt hier erwähnt zu werden. Das Community-Treffen wird am 01.08.2020 stattfinden! Man kann auch noch anfragen ob man kommen darf. WICHTIG! Es gibt einige Anweisungen die ich/wir aufgrund der Corona-Vorschriften befolgen müssen - Jeder benötigt seinen Personalausweis an diesem Tag. Ich muss Protokoll führen wer an diesem Tag auf dem T…

• Community-Treffen am 01. August 2020

BuildingDave - - OffTopic

Beitrag

Wie in diesem Beitrag beschrieben könnt ihr diesen Beitrag für Fragen und Kommunikation zum Community-Treffen nutzen. **EDIT 09.07.2020** Hallo an Alle. Ich werde diese Zeilen auch noch als "Antwort" anhängen, doch ist es zu wichtig um nicht direkt hier erwähnt zu werden. Das Community-Treffen wird am 01.08.2020 stattfinden! Man kann auch noch anfragen ob man kommen darf. WICHTIG! Es gibt einige Anweisungen die ich/wir aufgrund der Corona-Vorschriften befolgen müssen - Jeder benötigt seinen Pers…

• Vorstellung :)

BuildingDave - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Ah... sieh mal einer an... noch ein verlorenen Sohn der zurückgekehrt ist Und ja, ich persönlich kann mich an deinen Namen erinnern. Ich GLAUBE aber, dass da noch ein paar Großbuchstaben im Namen waren. Wenn ich so auf den Namen schaue erinnere ich mich nicht an das "Bild". Schön dass du wieder zu uns gefunden hast. Dir viel Spaß auf ElderCraft

• Bist Du Bekannt?

BuildingDave - - Forenspiele

Beitrag

@NJSWitten Schrecken vergisst man nicht... 9/10

• Was sich reimt ist gut!

BuildingDave - - Forenspiele

Beitrag

Worte, mir lieb und teuer, Beschreiben sehr oft Abenteuer. Kleidet man Sie mit Reimen, Lesen and're dies in Ihren Heimen. Geschichte wird dadurch erzählt, Tiefsinnige Gedanken erwähnt. Die Seite des Ander'n, Gedanken um Sie wandern. Wie Er oder Sie auch heißt, Man seine Liebe oft damit preist. Neues Wort: Baum

• @DieWortmalerin hast du evtl per Privatnachricht den Link zu dem Forum mit dem besagten Artikel? Der würde mich mal interessieren. Gruß Dave

• Der Günder bedankt sich für das Lob, und herzlich willkommen auf dem Server

• Das bin ich :)

BuildingDave - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Ich freu mich immer wenn neue Saarländer auf den Server finden Grüße aus Saarlouis/Hülzweiler

• Dann mal Willkommen auf ElderCraft... Gin Fizz ist im übrigen mein liebster Cocktail

• Dan mal willkommen auf ElderCraft und viel Freude beim zocken