Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Dieses Forum ist deaktiviert, das neue Forum ist unter folgendem Link erreichbar: ElderCom
  • Hilfe, der Witten kommt :D

EcSebbe - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Versuchs bei Roew Mal mit Jan Böhmermanns Spitznamen für Ralf Kabelka

• EcSebbe

Beitrag

Fortsetzung: Anfang 2014 kam @funkyfreesh auf dem Server welcher im Februar trotz meiner strikten "ICH WILL KEINEN ZWEITEN STADTHERREN"-Haltung der erste 2. Stadtherr von Rio. Im März 2014 erweiterten wir nach dem Städteumzug auf eine andere Map (da die alte, welche noch aus der Version 1.2 (?) voller Chunkfehler war), das Land der Elder, auf eine Großstadt (450x450) und hatten somit eine Anbindung ans Meer. Weiteres zur Stadtgeschichte erspar ich euch hier mal, da der Text so schon lang genug i…

• EcSebbe

Beitrag

Hallo, ich stell mich jetzt auch mal vor Ich bin der Sebbe, 15 Jahre alt und Ich besuche aktuell die 10. Klasse eines Gymnasiums bei Stuttgart. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich nun seit über drei Jahren auf EC, habe aber natürlich auch Freunde im RL (Reallife, gute Grafik, schlechte Story) mit denen ich mich ab und zu treffe. Viel mehr fällt mir zu mir selber grad nicht ein, also kommt jetzt meine "kurze" Geschichte auf EC: Das erste Mal auf ElderCraft war ich (damals noch als "alexa…

• User gegen Teamler 53–36

EcSebbe - - Forenspiele

Beitrag

64

• User gegen Teamler 53–36

EcSebbe - - Forenspiele

Beitrag

67