Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 380.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich entsperre dich jetzt, pünktlich zur 1.14 Sofern es der gleiche Account, und damit die gleiche UUID ist solltest du alles ganz normal behalten. Ist mal interessant als Erfahrungswert... 6-8 Wochen bis Mojang das geregelt bekommt. Dir viel Spaß!

• Bist Du Bekannt?

BuildingDave - - Forenspiele

Beitrag

@NJSWitten Schrecken vergisst man nicht... 9/10

• Am 13 Juni und am 31 Mai waren die letzten beiden Zahlungen im Shop mit Kreditkarte, und beide gingen durch. Bei dir steht der Status "abgebrochen". Von Seitens dem Zahlungsanbieter wurde es jedoch nicht abgebrochen. Evtl auf einen falschen Button gekommen? Sollte eigentlich gehen. Gruß

• Community-Treffen 2019

BuildingDave - - OffTopic

Beitrag

Seit Heute ist klar, dass es für mich nicht machbar sein wird an einem Communitytreffen teilzunehmen - dementsprechend werde ich auch dieses Jahr keines planen.

• Community-Treffen 2019

Beitrag

ich habe morgen einen arzttermin, danach kann ich mehr sagen ob, und wenn ja wo und wann ein treffen stattfindet

• Animes - Meinung & Empfehlungen

Beitrag

Sword Art Online ist auch mein Favorit... allerdings finde ich die Mischung aus Zelda und ... etwas "Erwachsen" von Seven Deadly Sins extrem geil. Mein Lieblingsfilm im Bereich Anime ist im übrigen Chihiros Reis ins Zauberland. Wundert mich, dass der noch nicht erwähnt wurde. Es gibt mittlerweile aber UNMENGEN Anime die ich geschaut habe und ganz gut fand.

• Hallo @IsabellaChan Das mit dem Timer geht mit dem aktuellen Quest-Plugin leider nicht - ich hätte das auch gerne. Bei dem früheren hatten wir das, allerdings bietet das neue Quast-Plugin einfach zu viele andere Vorteile. Zusätzliche Quests sind bereits geplant... z.B. auch Tagesquests ohne einen Bezug zu den Berufen. Allerdings dauert das alles noch etwas. Die 1.13 ist aktuell unser Hauptaugenmerk... und danach wohl schon direkt die 1.14 Aber wir arbeiten an den ganzen Sachen. Gruß

• So, es hatte sich alles aktualisiert, außer die Anfänger-Grundstücke. Da war ein Fehler in einem Pfad. Das habe ich korrigiert und gerade läuft ein Update durch. Nach erstem sichten sehe ich dort auch einige Änderungen. Damit sollte das Thema vorerst erledigt sein.

• Anzeige Probleme in der App

BuildingDave - - Forum/Homepage

Beitrag

@_BOOM_21 wohl aktuell noch ein Fall für dich. Wird sich drum gekümmert sobald Zeit ist.

• Der Block wird NICHT in den AdminShop aufgenommen.

• die wird jede nacht um2 uhr aktualisiert... wenn nicht schau ich mal ob wieder was hängt

• @_Jimbob_Walton_ und welchen nutzt du wenn du nen Benchmark machst?

• Hallo... wie ja viele von euch wissen verkaufe ich PCs. Gebrauchte die ich reinige, optimiere und evtl erweitere und auch Systeme aus Neuteilen. Ich würde meinen Käufern gerne die Möglichkeit geben selbst einen Vergleich zu ziehen, wie gut ihr eigenes System aktuell noch ist. Und als Vergleich würde ich die Daten des Systems angeben das ich verkaufe oder vorschlage. Wenn ich es vorschlage habe ich die Daten natürlich nur wenn ich das System mal gebaut habe. Jetzt ist die Frage welchen Benchmark …

• Interessante Themen für Artikel

BuildingDave - - Sonstiges

Beitrag

Hallo liebe Elder... Ich suche interessante Themen zum Grundthema Minecraft und Minecraft-Server. Ziel ist es auf der Homepage einige weitere Interessante Artikel zu veröffentlichen. Haut einfach mal raus was euch so interessieren würde. Evtl. gibt es dann schon bald darüber was interessantes zu lesen Happy Mining Dave

• Projekt "Deutsch"

BuildingDave - - Sonstiges

Beitrag

@nigjo die Pilze sollten nun übersetzt sein Die Liftschilder werden denke ich in naher Zukunft bearbeitet

• Zitat von Bynight_raider: „a) Das wir gar keine Stadtnamen im Chat erwähnen dürfen (ausgenommen Handelschat). b) Wir den Namen der Stadt zu der wir zugehören nicht erwähnen dürfen. c) Wir nur nicht mit ihm Werbung o. ä. im Globalchat machen dürfen, aber wenn ein Spieler zum Beispiel fragt: "Wo war nochmal das Gasthaus was so und so aussieht" und es "unsere" Stadt betrifft wir doch den Stadtnamen erwähnen dürfen. “ Zu a) Richtig. Stadtteam und deren eingefleischten Helfer dürfen das nach wie vor …

• Die Hauptfrage ist IMMER wer es denn überhaupt umsetzt! Aktuell wird es solche Neuerungen definitiv nicht geben, da einfach kein Entwickler dafür da wäre. Wenn Probleme kämen die gelöst werden MÜSSEN wird es schon eng... Aber wir holen deine Idee mit auf, sollten wir wieder mehr Luft haben und/oder einen extra Entwickler für die APP, dann werden wir entscheiden ob es übernommen wird, bzw werden kann. Gruß

• alles ingame geklärt und weitergeholfen

• Berufe - Spezielle Vorteile

BuildingDave - - Wirtschafts-Server

Beitrag

ihr meint einen Vorteil der speziell auf den Beruf zugeschnitten ist? z.B. so etwas, dass man für speziell zu dem Beruf passende Aktionen zusätzlich Taler bekommt? Als ob jemand der den Beruf "gelernt" hat eine bessere Qualität herstellt als andere und dadurch eine bessere Zahlung bekommt? Find ich affengeil die Idee... deshalb hab ich das auch seit 5 Jahren so umgesetzt Für mehr ist aktuell eh keine Zeit. Zuerst mal alles andere programmiert bekommen was noch ansteht... und da haben wir für ca …

• Beruf Bauer

BuildingDave - - Wirtschafts-Server

Beitrag

"Gilden" die davon lebten andere auszunutzen Kakao und Weizen zu farmen, damit der Gildenleiter dann schnelle Taler durch einen KLICK beim craften macht... und sich dann beschweren statt was SINNVOLLES mir der Gilde zu machen... oh... das tut mir jetzt aber leid. @TheRealViktone dein Vorschlag wurde zur Kenntnis genommen. Den Thread schließe ich damit.