Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von JunkyKeks: „Willkommen bei uns, Christian! Freut mich, dass dir ElderCraft soviel Freude bereitet. Aber ich muss hinzufügen, dass es nicht nur an Dave liegt, dass der Server so sehr mit Liebe gestaltet ist - dazu gehören viele Leute, jeder im Server-Team trägt seinen aktiven Teil dazu bei, und die Community wirkt rund um die Uhr passiv dabei mit. Dave ist derjenige, der eben alle zusammenhält; und das muss man in der Position eben können. Eventuell liest man sich demnächst mal im Chat …

• So dann möchte ich mich auch mal vorstellen mein Name ist im richtigen Leben Christian bin noch 29 Jahre jung ( jaaa die große böse 30 kommt bald ) und spiele nun meinen 3. Tag bei euch auf dem Server. Insgesamt bin ich auf Minecraft noch ein ziemlicher Neuling spiele jetzt vielleicht ein halbes Jahr. Erst Mal ein großes Lob an den Owner richtig schöner Server mit so viel Liebe gestaltet und auch dem Wirtschaftaftssystem ( bis dato empfand ich MC doch als sehr sinnlosen zeit vertreib da man theo…