Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche unbebautes GS

IsabellaChan - - Immobilienhandel

Beitrag

Gefunden danke kann geschlossen werden

• Suche unbebautes GS

IsabellaChan - - Immobilienhandel

Beitrag

Hallo ihr lieben, Ich bin auf der Suche nach einem unbebauten GS in einer mittelalterlichen Stadt. Die Fläche sollte mindestens 35 x 35 betragen, da ich schon einen Plan habe wie das Gebäude in etwa aussehen soll (und ich sogar eine kleine Skizze dazu angefertigt habe). Die Maße des Gebäudes wären hinterher 29 x 23 und 25 in der Höhe. Es wäre super wenn mir jemand weiterhelfen kann. LG IsabellaChan

• User gegen Teamler 53–36

IsabellaChan - - Forenspiele

Beitrag

199

• Hallo zusammen. Ich hatte da ein kleines Problem mit Pit. Und zwar weiß ich nie wann die 20 Stunden Wartezeit bei Ihm bis zur nächsten Quest abgelaufen ist. Deshalb meine Frage ob man nicht irgendwo einen Timer einfügen könnte? Es wäre auch möglich einfach zu sagen das man nur einmal am Tag eine Quest machen kann und das dann einfach um Punkt Mitternacht automatisch zurücksetzt wenn möglich. Auch wäre es schön wenn es 1-2 Quests mehr geben würde damit man ein bisschen mehr zu tun hat LG Isabella…

• User gegen Teamler 53–36

IsabellaChan - - Forenspiele

Beitrag

194

• Hallo ersteinmal @'DraconisMC Ich denke die Zimmer haben schon einen Sinn gerade für Anfänger wie ich, die erstmal einen Ort suchen um ihre Sachen zu lagern,damit das Inventar nicht zugestopft ist bis oben hin, bis sie genug Geld haben. Und zum eigentlichen Thema. Es ist schon eine gute Idee, vor allem weil fast alle im Gasthaus zur Mühle ein Zimmer nehmen und kaum einer in einer anderen Stadt eins nimmt. Das macht die Gasthäuser in anderen Städten leider fast überflüssig. Es müsste entweder die…