Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kündigung in München

Lorrdy - - S057 München

Beitrag

Also... wer weiß, ob mich noch jemand kennt. Ich war mal vor langer Zeit hier und wegen langer Abwesenheit (mehr als ein halbes Jahr). Nun... egal ... jedenfalls kündige ich den Posten, da ich anscheinend immer noch den Posten ab und schon lange dem nicht nachkommen konnte. War eine gute Zeit... an die die mich noch kennen

• Frage zu Regeln

Lorrdy - - SkyBlock-Server

Beitrag

Alles was sie nicht tötet sollte erlaubt sein.

• Ich bin ein Realist. Daher gehe ich davon aus, dass der Server es nicht lange überleben wird. Die Zahlen sprechen eindeutig gegen den Erhalt von Eldercraft. Blink Blink im Chat ist nicht die einige Alternative. Die Vergütigungen dürfen nur Deko sein, daher könnte man einen neuen "Rang" machen oder etwas wie(wie bei anderen Servern) Partikel, die beim laufen erscheinen. Niemand der Eldercraft mag, wird sich beschweren, da sein Server erhalten bleibt. ... Aber was erwarte ich von einem WIRTSCHAFTS…

• Achtung! Es ist -[ Montag ]-

Lorrdy - - Offtopic

Beitrag

Jeder Montag ist ein weitere Tag, wo man lebendig aufwacht.

• Mod Schematics gesperrt?

Beitrag

Den Verbot von Shematic wegen dem Drucker verstehe ich, aber es ist schon etwas Schade für alle, die es immer aus hatten. Als 2.Stadtherr hatte ich diesen Mod gern genutzt, da wir Groß-Projekte immer vorher im Crea gebaut haben. Diese Bauwerke mit Screens nachzubauen ist meiner Meinung nach eine nervige Prozedur. Bei kleinen Häusern kann man es so noch machen. Ich finde nur, dass besonders bei Gebäuden und Skulpturen, die viele Details haben, es umständlich ist und der Bau so eine viel längere Z…

• Es wäre sinnvoller, wenn man einen besonderen Bereich macht. Dieser Bereich müsste Wither-Flucht-sicher( großer Raum) sein. Klar könnte man sie selbst auf der Insel einsperren, aber es gibt immer schwarze Schafe, die es zum Spielertötung nutzen würden.

• Unzerstörbare,-r Angel, sowie Bogen

Lorrdy - - Auktionen

Beitrag

13k

• Du bist EC süchtig,wenn...

Lorrdy - - Offtopic

Beitrag

...wenn man Nachts in einem total hellen Schlafzimmer schläft. (Edit:die Antwort davor war bei mir noch nicht da) ...wenn man trotz Eisenrüstung im Wasser schwimmt ohne Angst zu haben, dass man ertrinkt oder das die Rüstung rosten könnte .

• Du könntest auch warten, bis du die Insel von vorne Anfangen kannst. Das sollte etwa 1 Woche entsprechen.

• Aktuelle Fehler und Probleme

Beitrag

Wenn ich einen Eiche-Setzling in der Hand halte und auf z.b einen anderen Setzling haue kommt eine Nachricht, dass ich die Holzwurm Quest nicht wiederholen kann. Wenn ich auf einen Kürbis haue kommt etwas ähnliches.

• Muss man nur den Bedrock der alten Insel freilegen? Gleiche Frage bei dem Home.

• Bewerte das Lied über dir

Lorrdy - - Offtopic

Beitrag

[5/10] youtube.com/watch?v=MXGtq2EbmSo

• Eine Möglichkeit seine Insel "verschieben" zu lassen, falls wieder alle Nebenspieler inaktive (gelöscht werden).

• Teleporter zu Spieler-Inseln: Man kann einstellen, ob Leute sich durch einen Spawnpunkt (vllt. Home) zur eigenen Insel porten dürfen. (Damit Spieler die z.B. eigene Insel bestauen können)

• Screen des Tages

Lorrdy - - Offtopic

Beitrag

Meine Katze will nicht aus der Truhe heraus. o4BKkt

Lorrdy - - Offtopic

Beitrag

[7/10] Wie kann es eigendlich sein, dass in der letzten Zeit viele Lieder mit 0/10 bewertet werden? Klar hat jeder seinen eigenden Geschmack, aber mich wunders es nur, da am Anfang die Bewertungen höher waren. 0/10 = sehr schlecht (tut schon in den Ohren weh) youtube.com/watch?v=DcNPqsWPbD8

• uSkyBlock Anpassung

Beitrag

Wird es nicht irgendwann ein ähnliches Plugin für LdE geben? Ich bin jedenfalls dafür. Wie WhishN schon sagte, sollte man Villager + Tiere machen. Es gibt sicher einige, die lieber 36 Tiere und 4 Villager haben möchten.

Lorrdy - - Offtopic

Beitrag

[7/10] youtube.com/watch?v=qnuoK0O0rgE

• Elderapp Fehler

Lorrdy - - Sonstiges

Beitrag

Löschen und neu installieren hat nicht geholfen. Trz. danke für die Idee. Ich besitze die Version 4.1.2. Edit: Ich habe Avira und Clean Master als Antivirenschutz.

• Elderapp Fehler

Lorrdy - - Sonstiges

Beitrag

Ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin, da ich kein anderen Bereich für die [lexicon]App[/lexicon] gefunden habe. Als erstes möchte ich sagen, dass die [lexicon]App[/lexicon] ziemlich gut gelungen ist. Die ganzen Extras würde ich als Luxus bezeichnen. Ich habe aber seit langem 2 Probleme. Ich besitze ein altes Lg e440 Optimus l4 ii (falls es am Handy-Model liegt). 1. Wenn ich mein Handy starte kommt öfters nach einer halben Minute die Nachricht, dass die [lexicon]Elderapp[/lexicon] leider gesc…