Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schneeman generator?

zwergenkoenig92 - - Wirtschafts-Server

Beitrag

Artgerechte Ruhestätte? Soll der Jäger etwa warten, bis es Frühling wird!?

• Änderungsvorschläge

Beitrag

Zu 1. Keks, du hast absolut Recht! Die Portalräume sind langweilig... und sogar unübersichtlich. Oh Mann, wie oft ich in den Portalräumen im Kreis rumgelaufen bin, weil ich ne Stadt gesucht habe, deren Nummer ich nicht wusste. Ich möchte dem Serverteam (insbesondere den Programmierern) aber an anderer Stelle ein Lob aussprechen: Ich finde die Sache mit den Handelskarren, die den Spieler per Mausklick in eine beliebige Mall/Kaufhaus teleportieren, sehr gut gelöst. Das Auswahlmenü ist selbsterklär…

• Ja! Oder eine Krötenwehr. ...mit kleinen Schlagstöcken!

• Die Abschaffung des God-Modus' ist bereits von den Admins im Gespräch. Hab ich persönlich nichts gegen. Aber dann die 180° Grad Wende zu machen und sogar in de Städten Monster einzuschalten, finde ich schlimm. Ich finde das Einpacken in Watte von Neulingen etwas übertrieben. Jeder Balkon wird ummauert, jede Feuerstelle eingezäunt. Darf denn nirgendwo Lava offen vor sich hinblubbern*? Warum wird an vielen Stellen mit Barriereblöcken abgeschirmt? Finde ich alles etwas bevormundend. Ist aber nur me…

• Ich wäre auch gern dabei. Das ganze bringt mich sogar auf eine Idee...

• Auktionshaus

Beitrag

Die Sofortkauf-Funktion, wie du sie beschreibst, Strival, halte ich für kontraproduktiv. Denn, wie ich dich verstanden habe, bietet man erst mit und kann dann später noch den Sofortkaufknopf drücken. Das würde dazu führen, dass erst geboten wird und sobald die 5k-Marke erreicht wird, es als Sofortkauf erstanden wird. Das wiederum führt dazu, dass alle Sofortkauf-Artikel nie für mehr als 5k verkauft werden. 1. Man kann es wie bei Ebay machen: Man kann den Sofortkauf nur nutzen, wenn noch keiner d…