Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heutzutage kennt man mein Rasse, die Rasse der Eisengolems, nur noch als einsame, stumme Wächter, doch in den alten Tagen wussten die Magier der Akademie noch, wie man uns einen Sinn gab, einen normalen Verstand, eine Persönlichkeit. Doch dieses Wissen ging im Laufe der Zeit verloren, Legenden besagen ein unglücklich veranlagter Student habe es irgendwo in der Akademie versteckt und ist seitdem verschollen. Dies ist eine Legende der wahren Legenden, wie sie heutzutage sehr selten anzutreffen sin…

• Vereinbarung Elandril s033-taverne

Falke64 - - Vereinbarungen

Beitrag

Vertrag mit Freude akzeptiert

• Stadtherrin im Urlaub

Falke64 - - S030 Ayram Alusing

Beitrag

Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!

• Verkauf von 3 Grundstücken

Falke64 - - Immobilienhandel

Beitrag

Alle Grundstücke verkauft

• Auftraggeber: KRAUZER606 Gildenleiter: Falke64 Auftragsbezeichnung: Bau eines mittelalterlichen Hauses mit unterirdischer Farm und Lager Die Gilde Dynamics Architecture hat von KRAUZER606 den Auftrag bekommen ein mittelalterliches Haus, mitsamt Lager und Farmen für sein GS s013-nordic-12 zuerst im Creativ-Modus vorzubauen und anschließend auf dem GS nachzubauen. Der Auftraggeber behält sich hierbei das recht vor den Auftrag bei missfallen des Vorbaus zurückzuziehen oder Änderungen zu verlangen, …

Beitrag

GS in s071 - Lavina verkauft

• Dynamics Architecture

Falke64 - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Dynamics Architecture Baut was immer sie brauchen! Gildenleiter: Falke64Arbeitsgebiete: Architektur Nachbau Lagerbau Farmbau Dynamics Architecture legt besonderen Wert auf die Zufriedenheit von Kunden und Auftraggebern durch saubere und schnelle Arbeit sowie freundliche Faire Preise werden garantiert! Alle Preise werden vor dem jeweiligen Aufträgen verhandelt Zu den Arbeitsgebieten: Architektur: Ihr wisst nicht richtig was ihr mit eurem Grundstück machen sollt? Ihr seid Ideenlos? Ihr habt eine I…

Beitrag

Preissenkungen: s013 - Ravenbrook: Neuer Preis 110k s071 - Lavina: Neuer Preis 54k

Beitrag

GS in s011 - Falkenring verkauft

Beitrag

Ouh ja danke fürs anmerken, ich werds korrigieren

Beitrag

Ich verkaufe hier 3 meiner Grundstücke in den Städten s011, s013 und s071, da ich momentan auf ein Max Elder GS hinarbeite und diese einfach nicht mehr benötige. Grundstück in S013 - Ravenbrook Grundstück Maße: 23x35 Koordinaten: 787, 64, -280 Elder Limits: Entitites: 41 Tiles: 104 Tiere: 41 Truhen: 138 Schilder: 104 Öfen: 35 Braustände: 12 Das GS ist schön bebaut und besitzt einen ausgehobenen Keller mit einem guten Lager und verschiedensten Farmen mit unter anderem einer Schaf und Kuh Farm Pre…

• Hey, Ich verkaufe mein relative kleines, bebautes und mit einer sehr qualitativ hochwertigen Farm für 60k, bei Interesse bitte melden LG