Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abwesenheit unserer Oberelfe

sillydiekuh - - S033 Elandril

Beitrag

Hallo liebe Elfen Heute wende ich mich mal an Euch Sicher habt ihr schon bemerkt , das unsere geliebte Oberelfe zur Zeit sehr wenig da ist Leider zwingt ihre Gesundheit sie gerade dazu etwas kürzer zu treten und nicht wie gewohnt in der Stadt für euch da zu sein, wenn es ihr möglich ist und einigermassen gut geht ist sie natürlich da. Bis dahin wendet euch bitte mit Fragen an GiftigHeiko, DMK90 oder an mich gerne auch per PN oder Eldermail. Unserer Oberelfe wünsche ich Gute Besserung und lass di…

• Ein paar Fotos zum 1 Jährigen :)

Beitrag

Hallo liebe Elfen Erst einmal Dankeschön an alle die Gestern da waren zum 1 Jährigen Besonderen Dank auch an unseren Oberelfen Fiolinus , der seine Geheime Mission für Elandril unterbrochen hat um uns Elfen als Meister für Naturkunde durch unsere Wundervolle Stadt zu führen Wir hoffen das euch der Abend gefallen hat. Hier sind ein paar kleine Eindrücke für Euch Link zum Fotoalbum: https://www.flickr.com/photos/elandril/ elfische Grüße Eure silly

• Danke <3

Beitrag

Hallo liebe Elfen , Hallo liebes Stadtteam, Danke für die vielen Glückwünsche und auch Jolaana für die lieben Worte *beim lesen rollten ein paar Elfentränen* Meine Zeit als Gastwirtin wahr einfach unbeschreiblich Jolaana kam vor knapp einen Jahr auf mich zu und fragte ob ich nicht Gastwirtin werden möchte. Meine Zweifel waren groß ob ich überhaupt der Aufgabe gewachsen bin mich liebevoll um unsere Jungelfen zu kümmern. Was soll ich sagen als ich diese Stadt das erste mal betrat , wusste ich das …

• Kündigung meines Posten als Gastwirtin

Beitrag

Hallo liebe Elfen, für mich als Gastwirtin und MagieWaldelfe , ist es Zeit neue Herausforderungen anzunehmen Deswegen kündige ich meinen Posten als Gastwirtin in Elandril. Ich bedanke mich bei allen Elfen für ihr Vertrauen und freue mich auf die neuen Dinge die kommen werden Bitte seht von Berwerbungen um diesen Posten erst mal ab . Eure MagieWaldElfe sillydiekuh

• Vereinbarung Ravenbrook s013-sky-06

sillydiekuh - - Vereinbarungen

Beitrag

hier mit akzeptiere ich die Vereinbarung gz sillydiekuh

• Hiermit akzeptiere ich die Vereinbarung

• Sunset-Industry

sillydiekuh - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Habe mir von der Gilde Farmen bauen lassen Was soll ich sagen , war überrascht das es innerhalb von 24 Stunden fertig war Gerne wieder lg sillydiekuh

• hiermit akzeptiere ich die Vereinbarung

• Auftrag wurde abgenommen , Taler wurden überwiesen lg sillydiekuh

• Hiermit stimme ich den Vertrag zu.

• Guten morgen Im Prinzip finde ich die Idee sehr gut. Ein zusätzliches Schild im Gasthaus zur Mühle anzubringen, mit einen Hinweis das es in den Städten Gasthäuser gibt mit mehr komfort. Aber zuviel würde ich mir davon dann auch nicht versprechen Denn die wenigsten lesen sich am Anfang alles durch auch bei der Quest nicht und wenn ich mich richtig erinnere werden sie zum Sepp geschickt um sich da ein Zimmer zu nehmen bzw. sich dann dort einen ´´ Home`` zusetzen, um dann mit der Quest weiter mache…

• Hallo liebe Elfen und Lehrer, Erst einmal Danke das ihr so zahlreich erschienen seid zum Tag der Offenen Tür in der Elfenakademie Es hat riesigen Spass gemacht mit euch und auch der Spontane Unterricht unserer Lehrer war richtig klasse Den nächsten Unterrichts Termin geben wir rechtzeitig bekannt und natürlich auch welche Lehrer an diesen Tag unterrichten werden. Man munkelt ja das der Naturkunde Lehrer es wagen möchte , sein wissen mit euch zu teilen Seid also gespannt , bis dahin Elfische Grüs…

• User gegen Teamler 53–36

sillydiekuh - - Forenspiele

Beitrag

162

• Letzter Buchstabe=Neues Wort

sillydiekuh - - Forenspiele

Beitrag

Oriental

• Hallo liebe Elfen, die Bauarbeiten in der Elfenakademie sind dank der tatkräftigen Unterstützung unserer Lehrer Schnatterliese und Jano nun endlich abgeschlossen. Das bedeutet also: die Lehrer stehen ab sofort bereit und warten darauf ihr Wissen an junge & lernfreudige Elfen weiter zu geben. Aus diesem Grund wird am Samstag (12.01) ein Tag der offenen Tür in der Elfenakademie stattfinden. So habt ihr die Möglichkeit euch mit den Räumlichkeiten etwas vertraut zu machen. Um 18 Uhr findet das offiz…

• Liebe Jolaana Lieber Fiolinus und natürlich auch allen Helfern Auch ich möchte heute mal ein dickes Dankeschön an alle loswerden Seid dem ersten Tag hier in Elandril , hab ich meine entscheidung hier Gastwirtin zu werden nicht einmal in zweifel gestellt Mir macht es super viel Spass und vielen lieben Dank noch mal das ihr mich gewählt habt Man kann gar nicht so schnell schauen , wie immer irgendwo jeden Tag was neues entsteht und wirklich alle auch mit Herzblut in dieser Stadt Arbeiten. Jede neu…

• Vereinbarung Elandril s033-magietm14

sillydiekuh - - Vereinbarungen

Beitrag

Vereinbarung akzeptiert