Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 159.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abstimmung: Nächstes ElderBeast ModPack

heke85 - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Belegalgar: „Für den Vorschlag von Minecolonies gibt es gar keine aktuellen Server Dateien. Die letzten sind für die Version 4.37 - 4.6 ist aber die aktuell “ vielleicht würde ja Minecolonies jetzt gehen, hatte zumindestens ein update im Januar gehabt

• Abstimmung: Nächstes ElderBeast ModPack

heke85 - - Sonstiges

Beitrag

Ich frage mich wo die Teilnehmer im aktuellen ModPack sind, vorallem die, die sich das ModPack gewünscht haben. finde das ModPack auch zu "leicht", aber das nur meine Meinung. Aktuell ist ein neues ModPack von EmosewaGamer drausen, der unter anderem Modern Skyblock 3: Departed veröffentlicht hat. Es wäre ein Expert ModPack mit dem Namen: Equivalent Skies was vielleicht mehr Spielen würden oder man nimmt ein anderes aus der Voting-Liste. Denn so wie es jetzt ist, ist es ziemlich leer auf dem Serv…

• Elder App Verzauberungsrechner

heke85 - - Sonstiges

Beitrag

die Verzauberungen sind seit der 1.11 gleich geblieben, nur das es jetzt zusätzlich den Dreizack gibt der nicht eingepflegt wurde

• Nächstes ElderBeast ModPack

heke85 - - Sonstiges

Beitrag

Compaction: Think inside the box

• Also das klingt so, als ob o2 nicht funktioniert Aldi Talk (o2) kein Chat möglich

• hat jemand das Problem der kein android 8 hat?

• Datenvolumen Verbrauch

heke85 - - Wirtschafts-Server

Beitrag

Zitat von Trippy_Mind: „Du kannst allerdings bei diesen Pre-Paid Karten auch einen Tarif wählen wie z.B. 500 mb Datenvolumen + 100 SMS für 5€ im Monat. Hier nutzt du dann sozusagen nicht das Geld sondern die mb. HIER muss ich dan auch @'ISO_96' wiedersprechen. Sobald die 500 mb aufgebraucht sind, hat man kein Internet mehr! - so zumindest bei Aldi Talk. “ also das kann ich so nicht sagen, ich nutze Aldi Talk 300 und habe nach dem verbrauchen immer gedrosseltes Internet.

• Alter Skyserver Welten downloaden

heke85 - - SkyBlock-Server

Beitrag

Er möchte wissen, ob man seine Insel vom alten Sky Server runterladen kann. Die Inseln vor dem reset, wo viele sehr viel Zeit investiert haben.

• GinChiRhapsody's Vorstellung

heke85 - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Auch ein -lichtes willkommen von mir. Ich bin eher der klassischen Sorte und nehm ein Gin Tonic

• Sicher das das keine deko Köpfe sind? Kenne das plugin nicht

• Also neue items und Blöcke mit und ohne Funktion kann man auch als plugins programmieren, so daß diese mit Vanilla zu spielen gehen. Einziges Manko wäre, das man ein zusätzliches texturenpack benötigt, was aber nicht störend wäre.

• Reset des Skyservers

Beitrag

Zitat von Kirara_Tanaka: „Zitat von heke85: „Also ich habe meine Insel gelöscht, damit ich mit 0 auf einer neuen anfangen kann, möchte nichts geschenkt “ Dann aber auch unbedingt den Foren-Account löschen (wegen Forenpunkten) und ganz wichtig, das tägliche Voten unbedingt ohne Deinen Namen machen! Ja, hier wird Dir eigentlich eine ganze Menge geschenkt, da kommt es auf ein wenig mehr auch nicht an. Und es bleibt immer noch Dir überlassen diese einzusetzen, es ist ja kein Muss, nur weil Du diese …

• Reset des Skyservers

Beitrag

Also ich habe meine Insel gelöscht, damit ich mit 0 auf einer neuen anfangen kann, möchte nichts geschenkt

• Abschaffung von /god

Beitrag

einfach in den abbauwelten deativieren/verbieten

• Fragen bezüglich der ElderApp

heke85 - - Sonstiges

Beitrag

https://github.com/Steveice10/MCAuthLib

• Forum layout

heke85 - - Sonstiges

Beitrag

probiere mal deinen Cache zu aktualisieren. Chrome und Firefox zB über Strg + F5 oder Umschalt + F5

• Ich denke das zweite klingt einfach schöner bzw ist schöner zu lesen

• Thema: Votespam:)

Beitrag

Es gibt auch Client seitige mods, die den Chat filtern können

• Paintball (Thema sneaken)

Beitrag

keiner sieht sie /scoreboard teams option <team> nametagVisibility never Nur das eigene Team sieht sie /scoreboard teams option <team> nametagVisibility hideForOtherTeams

• Abschied von ElderCraft

Beitrag

ich warte auch auf Veränderungen seit un happy weg ist Nicht falsch verstehen, es gab Änderungen, aber wahrscheinlich nicht so in die richtigen für Spieler