Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 207.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen, wir suchen einen neuen Kaufmann/frau für unsere Mall in s042 Stateless. Unser aktueller Kaufmann Enzoee wird unser Team leider in Kürze verlassen. Er hat sich für einen Posten in einer anderen Stadt entschieden. Wir verstehen deine Entscheidung und wünschen dir viel Erfolg bei der Bewältigung deiner neuen Herausforderungen! Du bist natürlich jederzeit bei uns willkommen und ein gern gesehener Gast Als neuer Kaufmann/frau verwaltest DU 8 Shops verantwortungsvoll in unserer großen,…

• [s042] Online Verkaufsraum

dukillerdu - - S042 Stateless

Beitrag

Hallo zusammen, sowohl der Offline- als auch der Onlineverkaufsraum sind nun mit den neuen Grundstücken aus der Stadterweiterung bestückt. Das Erweiterungsgebiet ist natürlich noch nicht abgeschlossen. Es wurden zunächst einmal die Grundstücke geplant, definiert und ans Straßensystem angeschlossen. Wir haben auch zahlreiche Dekoelemente geplant und sind derzeit an der Umsetzung dieser. Außerdem wird es einen neues Max. EL Hügel-GS sowie ein Max. EL SWK-GS geben! Diese Dinge müssen aber ebenfalls…

• Das Ticket ist geschrieben, die Stadterweiterung ist damit faktisch erfolgt! Vyrexx und Ich werden kommendes Wochenende mit der Stadtplanung beginnen. Bis dahin könnt ihr noch Grundstücke in Wunschgröße reservieren. Alle Wünsche, die danach kommen versuchen wir zwar weiterhin mit zu berücksichtigen, allerdings werden wir dann nicht unsere komplette Planung über den Haufen werfen. Also wer reservieren will tut dies am besten recht bald, wer das kaufen will was da ist lässt sich noch ein bisschen …

• Hallo zusammen, ich kann mit Freude verkünden, dass wir heute unsere letzten Grundstücke in s042 Stateless verkauft haben! Ihr habt richtig gehört, s042 Stateless ist zurzeit AUSVERKAUFT! Alle 140 Grundstücke sind derzeit in guten Händen! An diesen Stelle möchten wir uns bei all unseren Bewohnern für ihre Treue bedanken! Ohne euch hätten wir diese gigantische Stadt nie aufbauen können und zu dem gemacht, was sie heute ist. Aber auch der Einsatz von meinem 2. Stadtherren Vyrexx gehört gewürdigt! …

• Frage zu Stadt Kosten

dukillerdu - - Support zum Wirtschaftsserver

Beitrag

Hey du, sei nicht so negativ. Dave wird nicht vorhaben, dass jeder Stadtherr täglich erstmal mehrere Stunden farmen muss um die Steuer zahlen zu können. Früher war es so, dass die Zinsen deutlich höher waren und man die Steuer bei entsprechendem Vermögen mit den Zinsen decken konnte. Ohne einen ähnlichen Mechanismus kann ich mir nicht vorstellen, dass die Steuern wieder eingeführt werden. Jedenfalls nicht in dieser Höhe. Außerdem hast du als Stadtherr deine Stadt als Haupteinnahmequelle und muss…

• Wittener Hochbau

dukillerdu - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Wir in Stateless haben NJSWitten erneut ein Großprojekt anvertraut und den Vorbau unseres Stadtspawns in Auftrag gegeben. All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Witten liest einem quasie die Wünsche von den Augen ab (auch wenn er nur meine Stimme hören kann :o). Der Spawn steht mittlerweile bei uns in der Stadt und hat, wie zu erwarten war, sehr viel positives Feedback bekommen LG dukillerdu

• Hallo zusammen, ich kann mit Freude verkünden, dass wir in Stateless einen neuen 2. Stadtherren und Kaufmann haben. Mein bisheriger Stadtherr Ich5004 hat leider privat immer mehr um die Ohren und so generell deutlich weniger Zeit für Eldercraft als früher. Aufgrund dieser Umstände haben wir uns dazu entschieden, diesen Posten neu zu besetzen. Vielen Dank für all deine Leistungen für die Stadt Ich5004! Du warst mir eine sehr große Hilfe und bist selbstverständlich jederzeit in Stateless willkomme…

• Hallo zusammen, wie ihr mitbekommen habt ist in Stateless gerade einiges los. Das wohl größte aktuelle Projekt ist der neue Spawn. Wir haben in Windeseile einen neuen Spawn in unserer Stadt etablieren können. Hierfür bedanke ich mich bei NJSWitten, der den Spawn sehr schnell nach unseren Wünschen vorgebaut hat! Auch das Engagement von Vyrexx darf an dieser Stelle nicht außer Acht gelassen werden. Er hat den Spawn innerhalb von 2,5 Tagen komplett fertig in die Stadt gebaut und auch das Material f…

• [s042] Online Verkaufsraum

Beitrag

Hallo liebe Elder, da wir derzeit dabei sind, einen neuen Spawn in unsere Stadt zu bauen gibt es während der Übergangsphase nur unseren Online-Verkaufsraum. Wir bitten um Verständnis. Wir werden den neuen Spawn schnellstmöglich fertigstellen und dann wieder wie gewohnt auch offline einen Verkaufsraum für euch zur Verfügung stellen. Eine individuelle GS-Beratung ist auch während der Umbauphase von mir und meinem 2. Stadtherren Ich5004 problemlos möglich. Liebe Grüße dukillerdu

• Ich muss mich leider erneut abmelden. Ich bin zurzeit mitten in der Klausurenphase, welche noch bis zum 31.07. anhalten wird. In dieser Zeit ist nicht mit mir zu rechnen. Direkt nach meiner letzten Klausur gehts dann erstmal in den Urlaub. Vom 1.8. - 7.8. bin ich verreist und dann noch einmal vom 11.8. - 25.8. Ich gehe davon aus, dass ich dann ab September wieder mehr hier sein werde Liebe Grüße dukillerdu

• Guten Abend zusammen, wir haben soeben einen neuen Kaufmann für unsere Mall gefunden! Die Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen, es gab viele gute Bewerber. Leider kann aber nur einer den Posten bekommen. Der Bewerber, der unsere Kriterien am besten erfüllt hat und am besten zu uns passt ist Vyrexx ! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle! Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gut zusammenarbeiten werden und die Mall in Kürze in neuem Licht erstrahlen wird! Solltet ihr Interesse an einem S…

• Kündigung als Kaufmann

Beitrag

Hey Hypnos, ich wollte mich für die Zeit mit dir als Kaufmann bedanken! Du hast gerade in der Anfangszeit die Mall hervorragend geleitet. Mit zunehmender Zeit hat man aber gemerkt, dass dich dein Beruf immer mehr fordert und deine Zeit in Anspruch nimmt, sodass die Mall gezwungener Weise drunter gelitten hat. Deshalb ist deine Kündigung zwar nicht schön, aber dennoch das Richtige für alle Beteiligten. Ich würde mich freuen, dich ggf. zu einem späteren Zeitpunkt erneut in meinem Stadtteam begrüße…

• Anpinnen im Stadtforum

dukillerdu - - Forum/Homepage

Beitrag

Hallo zusammen, ich wollte vorschlagen, die Anpinnfunktion von Beiträgen für Stadtherren in ihrem jeweiligen Forum freizugeben. Viele Beiträge im Stadtforum gehen mit der Zeit unter, da neue Beiträge immer ganz oben angezeigt werden und alte, wenn man sie nicht pusht, immer weiter runtergestuft werden. Auf ständiges pushen hat ja eigentlich niemand Lust und ist auch serverseitig nicht gewollt. Man könnte beispielsweise Stadtvorstellungsbeiträge direkt unter die Stadtregeln pinnen, sodass jeder d…

• Schönen guten Tag euch allen, nicht mal 2 Wochen nach unserer Aktion sind fast alle kv-Grundstücke ausverkauft! Wir haben lediglich noch 4 40k Grundstücke frei, von denen 2 Stück rabattiert sind. Wenn ihr also überlegt habt, euch ein GS zu kaufen solltet ihr schnell sein! Wir gehen davon aus, dass kv20 und kv40 in den nächsten Tagen weg sein werden. Größere Grundstücke sind aber selbstverständlich noch vorhanden, diese sind zurzeit jedoch nicht rabattiert. Ihr findet sie in unserem Verkaufsraum …

• Die ersten 6 Grundstücke wurden bereits verkauft - bereits nach einem Tag! Ihr solltet euch also beeilen wenn ihr noch Grundstücke haben möchtet. Wir bieten zudem eine Reservierung von bis zu 3 Tagen für die Aktions-Gsse an, schreibt uns hierfür einfach Liebe Grüße dukillerdu

• Hallo zusammen, wir in s042 Stateless führen in den kommenden 3 Wochen, bis zum 07.04.2019, eine große Rabattaktion für ALLE kleinen Villen durch! ALLE Grundstück sind EXTREM STARK reduziert und kosten bis auf eine Ausnahme 40k! Egal wie groß, egal wie schön bebaut, egal wie schön der Keller - für 40k ists dein! Kleine Villen tragen die GS-Abkürzung kv und beinhalten alle Grundstücke, die kleiner als 30x30 sind. Die Preise sind bereits angepasst - man kann die Gsse also direkt vergünstigt kaufen…

• Hallo zusammen, wir suchen einen neuen Kaufmann/frau für unsere Mall in s042 Stateless. Unser aktueller Kaufmann Hypnos172 wird unser Team leider in Kürze aufgrund privater Umstände verlassen. Bewerbungsfrist: 31.03.2019 Wir bieten dir 7 große und moderne Shops in unserer Metropole. Du bist bei deinen Entscheidungen, welche die Mall betreffen, eigenständig und kümmerst dich darum, dass alle Shops vermietet sind, die Geschäfte ungefähr aufeinander abgestimmt sind (optional, Stichwort Themenshops)…

• Was macht ihr so außerhalb ElderCraft

dukillerdu - - OffTopic

Beitrag

Ich studiere Pharmazie in Berlin und ja, ich bin entweder im Hörsaal, im Labor oder in der Bib. Ansonsten darf ich natürlich auch über ne Stunde zur Uni hin und zurückfahren und bin hauptsächlich zum Schlafen zuhause. In meiner sehr kostbaren Freizeit treffe ich mich dann vor allem mit Freunden, gehe ins Fitnessstudio oder zum Debattierclub. Eldercraft leidet zurzeit noch etwas unter dem hohen Druck und der wenig verfügbaren Zeit. Jedoch habe ich nach diesem Semester den härtesten Teil hinter mi…

• Hallo zusammen, Ich melde mich hiermit bis zum 7.12. ab. Ich bin bis Sonntag nicht daheim und habe danach 2 Laborwochen, wo ich weder unter der Woche noch am Wochenende Zeit für Minecraft finden kann. Liebe Grüße dukillerdu

• Guten Abend zusammen, wir wollte euch nochmal daran erinnern, dass der ursprüngliche Eventtermin abgesagt wurde und wir das Event auf kommenden Sonntag, den 28.10. verschoben haben. Hier der genaue Ablauf: 16 Uhr - 16:45 Uhr: Fragerunde 16:45 Uhr - 17:15 Uhr: Labyrinth 17:15 Uhr - 17:45 Uhr: Drop-Event 17:45 Uhr - 18:15 Uhr: Mallvorstellung + Siegerehrung Die Zeiten sind Schätzwerte. Wie lang die einzelnen Minispiele genau dauern wird sich zeigen. Fix sind jedoch die 30 Minuten, die ihr für das …