Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 275.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Letzter Buchstabe=Neues Wort

NJSWitten - - Forenspiele

Beitrag

Normalverteilung

Beitrag

empirisch

Beitrag

Maßeindeutigkeitssatz

• Suche Gilde/Firma

NJSWitten - - Arbeitsmarkt

Beitrag

Grüß dich Obelix, du solltest am besten angeben was deine Stärken / Präferenzaufgaben sind Sonst können sich Gilden ja überhaupt kein Bild von dir machen. Beste Grüße NJSWitten

Beitrag

Mahalanobistransformation

Beitrag

Gammaverteilung

Beitrag

Surjektiv

Beitrag

Gradientenabstiegsverfahren

• Bist Du Bekannt?

Beitrag

@DMK90 Ein Elf? Ne wohl eher ein Meister Jedi Klar kenne ich dich DMK => 10 / 10

• Die Gummibärenbande

NJSWitten - - Gildenvorstellungen

Beitrag

----------------------------- Schnell und freundlich, so mutig und fleißig, fröhlich und nett arbeit'n sie auch für dich! ----------------------------- Mit diesen Worten möchte ich mich für den schnellen Abriss meines neuerworbenen Hochhauses bedanken Für Abrissarbeiten sehr zu empfehlen! Top Preis Top Leisung Top Zeit LG NJSWitten

• Vereinbarung s060-nnat003

NJSWitten - - Vereinbarungen

Beitrag

Objekt: s060-nnat003 | Größe 30 x 256 x 26 | 300.000 Taler Verkaufspreis Vertragspartner: noob_style und s060 StarWars, vertreten durch NJSWitten, 1. Stadtherr Vereinbarung: - Jegliche selbstständige oberflächliche Änderungen der Grundstücke sind verboten - Jegliche Änderungswünsche und Änderungsvorschläge sind mit dem 1. Stadtherren abzusprechen - noob_style erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, oberflächlich nichts auf diesem GS zu verändern - Auch wenn es sich bei dem Objekt um ein "…

• Kündigung als Kauffrau

NJSWitten - - S060 Star Wars

Beitrag

Hallihallo liebe Sunny, MIt schwerem Herzen haben wir uns zu dieser Entscheidung gerungen. Aber es führte leider wegen eben der oben genannten Gründe kein Weg davon vorbei. Du wirst auch weiter in dem Herzen unserer Stadt bleiben. Ich freue mich daher auf jede weitere Stunde mit dir Machterfüllte liebe Grüße Lord Witten PS: Ein neuer Kaufmann wurde bereits gefunden. Herzlich willkommen bei uns jetzt ganz offiziell im Stadtteam Drejarian und Glückwunsch von mir

• Headsetprobleme im Teamspeak

NJSWitten - - OffTopic

Beitrag

Ihr seid grandios <3<3<3<3<3 Es hat tatsächlich funktioniert

• Headsetprobleme im Teamspeak

NJSWitten - - OffTopic

Beitrag

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich ins Teamspeak gehe habe ich, wenn ich das Mikro aktiviere ein dauerhaftes Rauschen auf dem Ohr. Deaktiviere ich das Mikro ist das Rauschen weg. Ich habe es schon versucht über Push to Talk bzw über den korrekten Mikrofonausgang (Extras -> Optionen -> Aufnahme -> Aufnahmegerät) zu lösen. Das Rauschen bleibt allerdings weiterbestehen. Nutze ich meine "normalen" Kopfhörer und schließe ein externes Standmikro an kann ich ganz normal im TS quatschen - ganz ohne Ra…

• Bist Du Bekannt?

Beitrag

@Alevia1428 Klar kenne ich dich. Allseits und gerne gesehen. Daher ganz klare 10/10 Punkte

• Aurea Draconis

NJSWitten - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Sie kamen sagen und lieferten...10 Doppelkisten Quarzblöcke in einer sehr guten Zeit und zu einem angemessenen Preis Immer wieder gerne. Ich werde sicherlich auf euch in Zukunft zurückkommen Beste Grüße NJSWitten

• Neuer Spawn (und mehr) in s042 Stateless

NJSWitten - - S042 Stateless

Beitrag

Ihr habt ja echt gut was geplant. Vor allem auf die Stadtbahn bin ich mal gespannt

• Auftraggeber: NJSWitten Gildenleiter: RadicalsDragon Auftragsbezeichnung: Beschaffung von 10 Doppelkisten Quarzblöcken Terminierung: 09.10.2019 20:00 Uhr Detaillierte Beschreibung Arbeitsauftrag: Beschaffung von 10 Doppelkisten Quarzblöcken Bezahlungskonditionen: 480.000 Taler Evtl. Bonusbezahlungen: Dem Auftraggeber überlassen Strafen bei Verspätung / Nichterfüllung: 5k/Tag, nach dem 10.Tag kostenfreie Auflösung des Vertrags.

• Bist Du Bekannt?

Beitrag

@magotschi Natürlich bist du mir sehr gut bekannt, auch wenn ich das manchmal bereue *grins* Daher 10/10

Beitrag

Normalverteilung