Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bist Du Bekannt?

Monochrom90 - - Forenspiele

Beitrag

@'Mummmmy' Schon öfter mit dir gequatscht, oft gesehen 9/10 Schön dich zu kennen

• Zitat von Monochrom90: „Änderungsvereinbarung Mit dieser Vereinbarung stellt die Gilde Monoblock folgenden Antrag gegenüber des Auftraggebers: Durch eine Fehlkalkulation sowie Ereignisse im RealLife kann Monoblock die vereinbarte Frist nicht einhalten. Somit wird folgende Vertragsänderung / Anpassung beantragt 1. Das Fertigstellungsdatum wird vom 14.06.19 auf den 19.06.19 geändert 2. Der Vertrag läuft zum 20.06.19 aus. 3. Die Auftragssumme wird von 350.000 auf 300.000 Taler verringert (Verzugssc…

• Änderungsvereinbarung Mit dieser Vereinbarung stellt die Gilde Monoblock folgenden Antrag gegenüber des Auftraggebers: Durch eine Fehlkalkulation sowie Ereignisse im RealLife kann Monoblock die vereinbarte Frist nicht einhalten. Somit wird folgende Vertragsänderung / Anpassung beantragt 1. Das Fertigstellungsdatum wird vom 14.06.19 auf den 19.06.19 geändert 2. Der Vertrag läuft zum 20.06.19 aus. 3. Die Auftragssumme wird von 350.000 auf 300.000 Taler verringert (Verzugsschaden) Folgende Arbeiter…

• Auftraggeber: Obelix91 Gilde: Monoblock Hoch & Tiefbau - Eingesetzte Mitarbeiter: Monochrom90 (Gildenleiter) & THWGirl112 Auftragsgegenstand: Aushub eines Kellers mit einer Fläche von 150x100x54 Blöcken auf s027-schlosskeller1 an den Eckkoordinaten (2739 | 1 | -21) und (2640 | 54 | -170) Insgesamt 725.000 Blöcke. Fertigstellungstermin: 14.06.19 Preisumfang: Es wurde ein Festpreis in höhe von 350.000 Talern vereinbart. Das Material darf die Firma Monoblock Hoch & Tiefbau behalten. Zusatzkosten fü…

• Eine einst vergessene Stadt ...

Monochrom90 - - OffTopic

Beitrag

Zitat von _BOOM_21: „Herje, schöne Idee und ich muss den Buhmann spielen. Zu deiner ersten Idee, die ist zwar möglich, wird jedoch schwierig. Ein Stadtherr darf maximal 20% seiner Stadtfläche an einen einzelnen Spieler verkaufen. Ob das in einem GS oder in mehrere Unterteilt ist, ist dabei irrelevant. Bei deiner Schätzung von 300x300 kommt man auf eine Gesamtfläche von 90.000. Die größte Stadtausbaustufe ermöglicht einer Stadt eine Fläche von maximal 700x700, wobei 20% davon 98.000 betragen würd…

• Eine einst vergessene Stadt ...

Monochrom90 - - OffTopic

Beitrag

Roleplaymode ON Im Jahre 2009 existierte eine Blühende Metropole namens Edens Paradise, eine Stadt mit Tausenden Individuen. Eine Metropole die für Wissenschaft, Fortschritt und Forschung stand. Zahlreiche touristische Ziele lockten Jährlich Millionen von Besuchern in die Stadt. Doch eines Tages ließ der Tourismus nach, die Stadt geriet in ein Tiefes Haushalts-minus, die Stadtkassen leerten sich und die Einwohner der Stadt zogen nach und nach in andere Metropolen um. Mit den vielen Jahren wurde …

• Hallo liebe Community & Teamler, seit einigen Wochen suche ich immer wieder nach einer Kategorie für den Wirtschaftsserver in welche man Projekte vielleicht auch mit einer schönen RP Geschichte veröffentlichen kann. Vielleicht bin ich ja nicht der einzige der eine solche Kategorie vermisst, schließlich gehen Wirtschaft und Roleplay irgendwo Hand in Hand. Bei einem Gewissen Interesse könnte man ja darüber Nachdenken eine solche Kategorie für den Wirtschaftsserver im Forum einzubinden Liebe Grüße …

• Hallo, ich wollte den Server durch den Kauf eines Produktes im Shop unterstützen, da ich seit langer Zeit Klarna Kunde bin, wählte ich diese Zahlungsart. Jedoch scheint es Probleme mit dieser Zahlungsmethode zu geben. Gibt es einen Mindestbestellwert ? oder wurde diese Zahlungsmethode nicht eingerichtet? EDIT: Die Fehlermeldung lautet ( noch vor eingeben der Daten) "Die Klarna Rechnung konnte nicht erstellt werden" Liebe Grüße Steven

• Einfach mal Danke sagen

Monochrom90 - - Wirtschafts-Server

Beitrag

Hallo liebe Community, Ehrenamtliche Helfer & Administratoren, vor etwa einer Woche habe ich durch Zufall den Weg nach Eldercraft gefunden als ich einfach mal wieder Lust auf Minecraft hatte. Und ich denke es ist an der Zeit ein Paar dankende Worte zu spenden. Als ich diesen Server das erste mal betreten & erkundet habe wurde ich direkt von einer überaus Freundlichen Community begrüßt, man wurde Herzlich als Neuling aufgenommen. Nicht nur von den Spielern (Egal ob Stammspieler oder Neuling) sond…

• Die Gilde Monoblock - Hoch & Tiefbau wurde am 22.05.19 von Monochrom90 & seiner Ehefrau lotty94 gegründet. Der Aufgabenbereich des Unternehmens bezieht sich grundlegend auf das Baugewerbe. - Abrissarbeiten & Sprengungen ( Hoch & Tiefbau ) - Aushebungsarbeiten - Instandhaltung und Restaurierung - Terraforming - Straßenbau Allgemeine Angaben * Gründer & Geschäftsführer * Monochrom90 * Gründerin & Materialbeschaffung * lotty94 * Angestellte * 2 * Bau & Architektur * ZzDreamzZ * Materialbeschaffung …

• Zitat von ISO_96: „Zitat von Monochrom90: „Ich würde die Tatsache mit dem Windows-Insiderbuild gern erstmal aussenvor lassen. um auf die Standartversion zu "Downgraden" müsste ich mein System mal wieder neu Aufsetzen, was in diesem Umfang mit Images, Backups etc. durchaus 10 Stunden dauern kann. “ Hast du keine zweite Festplatte irgendwo rumliegen? Würd ja schon eine HDD reichen zu testzwecken. Windows 10 ist in 20 - 30 Min installiert mit Updates. Treiber installieren. Java drauf. Minecraft. Te…

• Währe es vielleicht möglich das 3. Plugin welches Ihr zur Generation der Flatworld genutzt habt zu Modifizieren und an die Aktuelle Version anzupassen? Da das Plugin vom Eigentümer nicht mehr weiter entwickelt wird, so ist es vielleicht möglich, dass der Quellcode dieses Plugins bei Github o.ä. freigegeben wurde. Sicherlich währe es sehr viel Aufwand fremden Code umzuschreiben und zu Migrieren. aber wenn alle normalen Wege fehlschlagen währe dies vielleicht nochmal eine Alternative.

• Zitat von _BOOM_21: „Vorsicht mit der Verwendung von Begriffen wie Laggs. Hier einmal eine kleine Zusammenfassung der richtigen Verwendung von Begrifflichkeiten in diesem Kontext. Lag - Die Verzögerung zwischen einer Eingabe und der daraus resultierenden Reaktion; DIe Ursache hier ist meist eine hohe Auslastung des Servers oder eine schlechte Internetverbidung. Jedoch kann die eigentliche Ursache noch viel Komplexer wirken. Ein klassischer Lag wäre es, wenn plötzliche alle ANDEREN Spielerfiguren…

• Letzter Buchstabe=Neues Wort

Beitrag

Einhorn

• Zitat von ISO_96: „Existiert das Problem auch mit Optifine? Benutzt du ein ResourcePack? Als letzte Lösung den .minecraft Ordner unter %appdata% umbenennen und den Launcher neu starten. Zitat von Monochrom90: „Windows 10 Insider Preview Build 18898 “ Sehe ich das richtig, dass du eine Test(Beta)-Version von Windows nutzt?Evtl. liegt es schon daran? “ Ja ich bin schon Seit 2015 Windows Insider. Sprich ich Nutze schon seit dieser Zeit die Betas von Microsoft Das Problem Tritt nach einem Test nur O…

• Zitat von ToRa2520: „Wieviel Arbeitsspreicher hast du Minecraft gegeben? Wenn du bei Google "minecraft mehr arbeitsspeicher zuweisen" eingibst und gleich den ersten Beitrag wählst, siehst du wie du Minecraft mehr Ram zuweisen kannst. “ Minecraft hat von mir 4096 MB Ram bekommen

• Da die Situation etwas komplexer ist als das Ingame Ticketsystem stemmen kann wende ich mich hier mal an euch: Folgenes Szenario: Ich Spiele Minecraft mit folgenen Einstellungen: Sichtweite 16 Chunks Mipmap: Aus Particles: Decreased V-Sync: Aus Smoothlightning: AN Clouds: Aus keinerlei Helferlein wie Optifine, Fastcraft o.ä., Lediglich die Blanke MC Version mit folgener Hardware Windows 10 Insider Preview Build 18898 Java 8 Update 211 GTX 760 32 GB Ram Intel I7 3,6 GHZ An sich läuft das Spiel wi…

Beitrag

Hospitanz

Beitrag

Zitat von Monochrom90: „Endosonografie “ Zitat von Jibar_Abardon: „Natur “ Seit wann fängt Natur mit "E" an? aber egal, Restmülltütenverschlusssicherungsdraht

Beitrag

Endosonografie