Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 396.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was ich schon mal sagen kann ist, dass es eine KURZE Übergangsphase geben wir in der man auf beide Foren zugreifen, aber nur das neue nutzen kann. Die PNs werden wir nicht mitnehmen. PNs werden nur angefasst wenn es polizeilich was zu regeln gibt.

• Hallo an Alle. Ich möchte an dieser Stelle eine Diskussion und Ideensammlung lostreten. Zuerst mal meine jetzige Sicht zum aktuellen Forum. Das Forum existiert seit 2014... in der Zwischenzeit haben sich typische Optiken und Mechaniken für Foren grundlegend geändert. Man sieht unserem Forum also das Alter tatsächlich auch an. Hinzu kommt, dass der Bereich "Sicherheit" einfach nicht zufriedenstellend gelöst ist mit der Software. Auch die Plugins dafür werden nicht mehr gepflegt, da es neuere Grun…

• Deine Aussage "Steht aber so leider nicht im Protokoll, da habe ich nämlich tatsächlich reingeschaut."... Im folgenden findet man meine Antwort darauf. Dass aktuell noch die Kommunikation zur Community nicht immer die beste ist weiß ich. Aus diesem Grund wird auch das neue Forum kommen. Der Vorwurf deinerseits wir hätten nicht darüber informiert ist allerdings NICHT haltbar! Sonderausgabe 2019/2020: "Nachdem wir jetzt ja fast den Umzug von Teamspeak auf Discord abgeschlossen haben, werden auch w…

• Vorstellung :)

BuildingDave - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Ah... sieh mal einer an... noch ein verlorenen Sohn der zurückgekehrt ist Und ja, ich persönlich kann mich an deinen Namen erinnern. Ich GLAUBE aber, dass da noch ein paar Großbuchstaben im Namen waren. Wenn ich so auf den Namen schaue erinnere ich mich nicht an das "Bild". Schön dass du wieder zu uns gefunden hast. Dir viel Spaß auf ElderCraft

• Schatzsuche

BuildingDave - - Wirtschafts-Server

Beitrag

die chunks waren vorgerendert

• Mittelpunkte der Städte

BuildingDave - - Allgemein

Beitrag

Mittelpunkte der Städte mit X-Achse und Z-Achse. Weiße Zahlen = Noch nicht komplett ausgebaut Orange Zahlen = 25er-Raster nicht eingehalten (Handlungsbedarf bei der nächsten Erweiterung) Grüne Zahlen = Höchste Ausbaustufe ( 350 Block in alle Richtungen) Rote Zahlen = Bedarf der Überprüfung (350 Block-Grenze überschritten oder Stadtmittelpunkt abweichend) Erläuterung: Die Werte in den Spalten Nord,West,Ost,Süd entspricht der Differenz der Stadtgrenzen zum Stadtmittelpunkt. Beispiel: Stadt 0xx hat…

• Diskussion zu Verbindungsproblemen!

BuildingDave - - Sonstiges

Beitrag

TomatoCake, wir hatten die Probleme zu den Vote-Seiten auch bemerkt. Deshalb wurde jedem Spieler 1 votefreier Tag gutgeschrieben... schon im Vorfeld!

Beitrag

Ist das übliche mit Erkältung... hat mich aber für einige Tage weggerafft. War ans Bett gefesselt. Zum Thema... wir werden in naher Zukunft einen Discord-Server für die Community einrichten. Auch wenn sowas dann ist, hat man immer eine Möglichkeit an Infos ran zu kommen oder etwas mitzuteilen! Mehr dazu sobald es fertig ist.

Beitrag

Hallo an Alle! In diesem Thread könnt ihr über diesen Beitrag Diskutieren und euren Senf dazu abgeben: eldercraft.de/informationsbeit…r-website-von-eldercraft/ Bitte den Beitrag zuerst lesen, damit ihr auch wisst worum es geht. Damit eure Beiträge erhalten bleiben schreibt bitte nur zum Thema und bleibt dabei konstruktiv und sozial.

• Gibts irgendwo das Rezept zu diesem "Elderauflauf"? Wird der nur mit Salz/pfeffer gewürzt oder kommt da noch was anderes rein?

• Auf dem Server ist mal wieder was vorgefallen, was ich leider nicht mehr unkommentiert lassen kann, da es ja "öffentlich" war und mehrere darin involviert waren. Unter bans.eldercraft.de braucht ihr gar nicht mehr zu schauen, die Strafe kann darüber nicht mehr nachvollzogen werden. Ich habe alles gelöscht um diesen Artikel schreiben zu können. Zu den Umständen: Ein Spieler schrieb im lokalen Emote-Chat folgendes: SPIELER gibt SPIELERIN einen Kuss mit Zunge Daraufhin haben sich mehrere Teamler un…

• Pets ;)

Beitrag

Es wird eine rückwirkende Zeiterstattung geben.

• Halben Hunger Problem

Beitrag

Das mit dem Kuchen ist schon ok so.. .einfach ausnutzen.

• Danke für den Hinweis. 100 ist korrekt. Habe alles entsprechend angepasst.

• Sehr schöner Beitrag geworden... ich finde man merkt auch gar nicht die 50.-€ die ich dir zugesteckt habe

• Halben Hunger Problem

Beitrag

@_Naoki da hast du Recht. Da muss eine Lösung her. Werden wir dran arbeiten. Fakt ist, dass irgendwie auch immer etwas gegessen werden können muss, damit man leicht alle Boni erreichen kann.

• Probleme beim Einloggen

BuildingDave - - OffTopic

Beitrag

Ich möchte zum Ende auf den EDIT von AntonMeier hinweisen: Edit::Das Problem war das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903. Es mussten erst noch ein Update für's Framework und des Flashplayer's installiert werden. Danach ist die Anmeldung wieder möglich gewesen.

• Ich entsperre dich jetzt, pünktlich zur 1.14 Sofern es der gleiche Account, und damit die gleiche UUID ist solltest du alles ganz normal behalten. Ist mal interessant als Erfahrungswert... 6-8 Wochen bis Mojang das geregelt bekommt. Dir viel Spaß!

• Bist Du Bekannt?

BuildingDave - - Forenspiele

Beitrag

@NJSWitten Schrecken vergisst man nicht... 9/10

• Am 13 Juni und am 31 Mai waren die letzten beiden Zahlungen im Shop mit Kreditkarte, und beide gingen durch. Bei dir steht der Status "abgebrochen". Von Seitens dem Zahlungsanbieter wurde es jedoch nicht abgebrochen. Evtl auf einen falschen Button gekommen? Sollte eigentlich gehen. Gruß