Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Folgende Text Passage: Zitat von BuildingDave: „Insbesondere soll der YouTube-Channel nochmal aktualisiert werden, wozu die Zeit immer fehlt und wenn Dave ein paar Arbeiten abgibt, ist dafür wieder mehr Zeit da. “

• Schau dir doch mal das Besprechungsprotokoll der vorletzen Community-Besprechung an da steht eine Antwort auf deine Frage: https://www.eldercraft.de/informationsbeitraege/elderbuild/elderbuild-ausgabe-2006/

• Kündigung des 2. Stadtherren

Slipy - - S005 Myrtana

Beitrag

Hallo, ich kündige hiermit meinen Posten als 2. Stadtherr in S005 Myrtana aufgrund von Zeitmangel und privaten Gründen. Mit dem Stadtteam stehe ich nach wie vor in Kontakt und bedanke mich für die immer gute Zusammenarbeit. Es hat mir viel Spass gemacht mit euch, ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg. Ich bleibe auch der Stadt weiterhin erhalten sollte ich mal etwas mehr Zeit haben, werde ich auch wieder etwas aktiverer der Stadt zu Verfügung stehen. Bitte seht von Bewerbungen ab, ein Nachfolge…

• Abwesenheiten des Stadtteams

Slipy - - S005 Myrtana

Beitrag

Ich melde mich hiermit aus persönlichen gründen bis Ende März ab. Wenn etwas sein sollte bitte ich euch sich an das restliche Stadtteam zu Wenden. Gruß Slipy

• Du sagtest bereits eben selber das du schon mal auf dem Server warst somit hattest du wahrscheinlich schon den Rang Bürger somit laufen die 20 Stunden nicht. Dies gilt nur bei Spieler die noch nie hier waren und somit auch nicht den Rang Bürger haben.

Slipy - - S005 Myrtana

Beitrag

Ich melde mich vom 15-25.11 in den Urlaub ab. Wenn was ist wendet euch bitte in dieser Zeit an das Restliche Stadtteam. Gruß Slipy

• Befehl "cpublic"

Slipy - - Wirtschafts-Server

Beitrag

Wie oben bereits geschrieben geht der Befehl schon immer nur wenn der jenige auch auf dem Grundstück eingetragen ist. Wenn diese Voraussetzung erfüllt ist, dann geht auch der Cpublic Befehl.

• Nein du musst wie Boom beschrieben hat den Entwickler Modus einschalten und dich rechts in der Liste wo die online Namen stehen suchen und einen rechts Klick machen und dort auf kopieren dann hast du die richtige Nummer.

• Frage zu Stadt Kosten

Beitrag

Hier muss ich kurz dazwischen sie stehen im Wiki unter Stadtherr und den jeweiligen funktionsbeschreibungen ist ein verweiß sowie unter Stadt. Solltet ihr nämlich keine Steuern an den Stadtherren erwischten hat er die Möglichkeit euch nach 15 Tagen eures Amtes zu entheben das sollte man dazu wissen steht auch in den jeweiligen Regeln.

• Frage zu Stadt Kosten

Beitrag

Da ist sich bewusst dagegen entschieden worden dies im Wiki zu ändern weil sie jederzeit von Tag Tag wieder da sein können. Aktuell sind sie zwar nicht aktiv aber können theoretisch jederzeit wieder da sein und die Leute sollen wissen auf was sie sich einlassen. Gruß Slipy

• KIT/Ticket Menü wird nicht geöffnet

Slipy - - SkyBlock-Server

Beitrag

In solchen Fällen einfach unser Ticket System auf der Hompage verwenden dort sind bugmeldungen auch besser aufgehoben. Einfach auf der Homepage unter Hilfe auf Support schreiben gehen und den weiteren Anweisungen folgen. Weil wir brauchen dort auch ein paar mehr Infos z.B. Wie würde versucht es aufzurufen, wann, von wo usw.

• Hunger, Essen, Hunger Plugin

Beitrag

Es gibt die Möglichkeit mit /hunger toggle essen zu können damit ist dies auch wieder ausschaltbar.

• Was für einen Fehler zeigt den der bluescreen an?

Slipy - - S005 Myrtana

Beitrag

Hallo zusammen, Vom 07.06-17.06 bin ich ingame nicht anzutreffen. Versuche aber täglich ins Forum zu schauen. Wenn was ist wendet ich bitte in dieser zeit ans restliche Stadtteam. Gruß Slipy

• Aktuell ist die Anfängerwelt in Wartung wegen der 1.13 wie lange diese allerdings noch dauert können wir aktuell noch nicht sagen.

• Kündigung des Kaufmannsposten

Slipy - - S005 Myrtana

Beitrag

Wir bedauern deine Entscheidung sehr. Können aber deine Beweggründe für deine Entscheidung nachvollziehen und wünschen dir alles gute für das was du nun vor hast. Wir hoffen allerdings das wir dich hin und wieder sehen und Hören. Gruß Slipy Ps.: Danke für deine Großartige Arbeit und deine jederzeitige Hilf für die Stadt.

• Dort gibt es keine Frist einfach drinnen lassen.

• Vertrag Feuer und Obsidian mit Finnikanini

Slipy - - Verträge

Beitrag

Du kannst ihr die Sachen dann auch per Mail Plugin zusenden.

• Ein neuer im Elder Land

Slipy - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Dann mal Herzlich willkommen und viel Spaß und Glück auf ec. Ja der Chat ist hier sehr geordnet soll ja auch Familien freundlich sein. Vielleicht sieht man sich mal. Gruß Slipy

• Vertrag Feuer und Obsidian mit Finnikanini

Slipy - - Verträge

Beitrag

Da unter Strafen/Nichterfüllung Auflösung des Vertrages steht, ist es so dass wenn die vereinbarte Menge nicht geliefert wird, du gar nichts zahlen müsstest aber die Items dann im Besitz des Vertragsparterns bleiben. Alles andere wäre dein eine Absprache außerhalb des Vertrages.