Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Söldner der Nacht

wogonda - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Ich habe The flash um einen Vorbau eines Lagers für mein gs in s060 gebeten. Dieser Raum war schmal, klein (18x36)und lang, ich hatte keinen Plan wie ich da ein schönes Lager reinbekommen soll. Überraschender weiße hat the Flash das Lager gleich auf Star wars eingebaut und es sieht mega aus, meine Wünsche vz Tisch und deko wurden verwirklicht. Ich finde seine Ideen mega und würde ihn immer wieder zu Rate ziehen vielen Dank für deine Arbeit

• Elderapp funktioniert nicht

wogonda - - Wirtschafts-Server

Beitrag

blöde frage, hab mein handy neu aufgesetzt und wollte mir heute die app runter laden, aber ich finde diese im Appstore(Android) nicht mehr... auch ist diese nicht mehr bei meinne ehemaligen downloads vertreten. Mach ich was falsch oder gibt es die app derzeit nicht mehr? Lg christian

• Fliegende Inseln

wogonda - - Gildenvorstellungen

Beitrag

Ich habe 2 Aufträge an die Gilde erteilt, einmal eine Holzbeschaffung, welche in der erwünschten Zeit erfolgte. Von was ich immer wieder begeistert bin, sind die Bauten die The_flash_2910 aus dem nichts entstehen lässt. ich habe mir fliegende Inseln mit einem Teich gewünscht. der Vorbau ist absolut genial, mit Tempel und Lanschaft, einfach großartig. auch als ich noch gerne 2 weiter Inseln dazu wollte, hat FLash dies sofort umgesetzt und das Egebniss ist der Hammer. Vielen dank Flash für diese t…

• Bewohner

wogonda - - S009 Greifenwald

Beitrag

Wohne auch irekt am gasthaus

• Meine Vorstellung c:

wogonda - - "Ich stelle mich vor"

Beitrag

Herzlich wilkommen, das war leider der link zu einem minecraft Server, der link zur singlebörse ist anderst ✌️ viel Spaß auf ElderCraft

• [EVENT] Monopoly-Abend

wogonda - - S046 Aydindril

Beitrag

Ja klar will ich da dabei sein

• Hi Kautzer, gerne würde ich die Herrausforderung deines Auftrages annehmen. Ich habe schon einige bauten auf dem Server erstellt kleine und auch sehr große. Genaueres gerne per Chat, da ich hier öffentlich keine bauten nennen möchte, da ich nicht weiß ob es den auftraggebern recht ist. gerne wird ein vorbau erstellt, damit du siehst ob all deine vorstellungen zutreffen, danach baue ich es dir auf dein gs auf ec. Preislich werden wir uns mit sicherheit einig. ich würde mich freuen ingame von dir …

• Schulkerschalen /kisten

Beitrag

Wäre es denn möglich die Schulkerkisten Freizuschalten? Ich meine ja nicht in ihrer Funktion, sondern lediglich als Deko Item. Ich habe mir die schalen im AH gekauft und war mehr als verwundert, dass ich diese auch nicht craften kann. (ich wussete das die funktion Deaktiviert ist.) Bei den anfängern GS auf dem MArkt stehen diese rum und das sieht wirklich richtig schön aus.

• Modernes Hochhaus in Ravenbrook

wogonda - - Immobilienhandel

Beitrag

Verkauft

• 200.000 für das 1. Grundsrück

• Mal ein lob loswerden

Beitrag

Kann ich mich nur anschließen... Kann auch nicht die Leute verstehen die sich beschweren, dass es nur 2 Tiere gab... Vielen Dank an die admins

• Vereinbarung s060-nver011

wogonda - - Vereinbarungen

Beitrag

Zitat von NJSWitten: „Objekt: s060-nver011 | Größe 13 x 256 x 32 | 120.000 Taler Verkaufspreis Vertragspartner: wogonda und s060 StarWars, vertreten durch NJSWitten, 1. Stadtherr Vereinbarung: - Jegliche selbstständige oberflächliche Änderungen der Grundstücke sind verboten - Jegliche Änderungswünsche und Änderungsvorschläge sind mit dem 1. Stadtherren abzusprechen - wogonda erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, oberflächlich nichts auf diesem GS zu verändern - Auch wenn es sich bei dem…

• Vereinbarung s060-nver011

wogonda - - Vereinbarungen

Beitrag

Zitat von NJSWitten: „Objekt: s060-nver011 | Größe 11 x 256 x 16 | 50.000 Taler Verkaufspreis Vertragspartner: wogonda und s060 StarWars, vertreten durch NJSWitten, 1. Stadtherr Vereinbarung: - Jegliche selbstständige oberflächliche Änderungen der Grundstücke sind verboten - Jegliche Änderungswünsche und Änderungsvorschläge sind mit dem 1. Stadtherren abzusprechen - wogonda erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, oberflächlich nichts auf diesem GS zu verändern - Auch wenn es sich bei dem …