Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• User gegen Teamler 53–36

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

200 JUHU

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

193

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

182

• Verkaufe Gs in s046 Aydindril

_NO4H_ - - Verkauf

Beitrag

Heyho zusammen, zum Verkauf steht hier ein 18x46 großes Grundstück in s046 Aydindril. Es ist Mittelalterlich bebaut, hauptsächlich bestehend aus Fichtenholzbrettern, Eichenholzstämmen sowie Steinziegeln. Das Gebäude ist zweistöckig und hat ein Spitzdach. Es ist teils eingerichtet, im Erdgeschoss findet man eine kleine Küche sowie Sitzbereich, im Obergeschoss findet man ein Schlafzimmer, welches sogut wie garnicht eingerichtet ist. Der Keller ist komplett ausgehoben und beinhaltet 8 Weizen/Kartof…

• UMFRAGE Chatmeldung bei Mute

_NO4H_ - - Feedback Sonstiges

Beitrag

Heyho zusammen, ich hätte hier noch eine kleine Frage: Was haltet ihr von dem Vorschlag, ebenfalls eine automatisierte Antwort einzuführen, wenn man sich auf dem Lobby Server befindet. Mir ist es jetzt schon öfters passiert, dass ich angeschrieben wurde, während ich in der Lobby AFK stande. Meiner Meinung nach wäre es ganz gut, wenn der Anschreibende eine kurze Meldung wie " Der Spieler befindet sich derzeit in der Lobby und könnte möglicherweise abwesend sein" oder ähnliches bekommt, ganz gut. …

• Bist Du Bekannt?

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

@'Genmael' Tatsächlich noch nie im Chat gelesen oder sonst was miteinander zu tun gehabt, nur hier im Forum bisher gelesen 2/10

• Bist Du Bekannt?

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

@'Enzoee' Gibts nix mehr zu sagen, bist halt einfach du xD 10/10

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

119

• Meep meep! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Posten! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem neuen Posten! Halte die Mal weiterhin so aktiv und Sorg dafür, dass die Shops weiterhin so toll sind Mit freundlichen Grüßen _NO4H_

• Elderapp funktioniert nicht

_NO4H_ - - Wirtschafts-Server

Beitrag

Heyho zusammen, wollte gerade kurz über die elderapp den Wirtschaftsserver joinen, habe dann aber rausgefunden dass dies seit dem Versionen- wechsel nicht mehr funktioniert. In kurzen Worten: Seit der 1.15 kann man über die elderapp nicht mehr in das Land der Elders joinen. Wollte dies nur kurz mitteilen, dass das Team bescheid weiß und sich darum kümmern kann, sobald es die Zeit dafür findet Schönes Wochenende euch allen noch! Mit freundlichen Grüßen _NO4H_

• Hallöchen Enzoee! Vielen Dank dass du die Mall immer so eifrig geleitet hast und die Shops richtig zum Leben erweckt hast. Du hast alles dafür getan dass die Mall ein gutes Sortiment hat und hast dich immer nett um deine Shop- Mieter gekümmert. Mit deiner Kündigung geht auch ein kleines Stück Stateless verloren! Schau auch in Zukunft noch in der Mall vorbei und gehe Stateless nicht verloren! Viel Glück, Spaß und natürlich Erfolg bei deiner neuen Herausforderung MfG _NO4H_

• Feedback / Diskussion zu ElderBuild 1945

_NO4H_ - - Forum/Homepage

Beitrag

Nein, letzte Woche gab es keine Ausgabe der Elderbuild, somit stimmt auch die Nummer 1945 Lg _NO4H_

• Neuer Gastwirt in s078 Oasis

_NO4H_ - - S078 Oasis

Beitrag

Liebe Elder und Elderinnen, mit Freuden darf ich verkünden dass ich zum neuen Gastwirt in s078 Oasis ernannt wurde. Ich freue mich unglaublich auf diese Zeit und bin sehr dankbar dafür. Ich hoffe ich kann eure Wünsche erfüllen und die Erwartungen bestätigen. Mein Ziel ist es das Gasthaus von Oasis wieder aufleben zu lassen, da ich denke dass sich eine Stadt wie Oasis dies wirklich verdient hat. Auf eine gute Zeit und eine tolle Zusammenarbeit Mit freundlichen Grüßen _NO4H_

• Ja, ich gebe dir zwar zum Teil recht, allerdings haben die Quests für Neulinge eine bestimmte Reihenfolge, in der das Mieten des Zimmers zuerst kommt und die Grundstücksquest erst am Ende

• Heyho zusammen, diese Frage kann ich euch kurz beantworten: Nein, die Gasthäuser werden nicht unnötig, da es ja nun eine Quest gibt die beinhaltet, ein Gasthauszimmer zu mieten. Die Quest ein Anfängergrundstück zu kaufen bzw. inzwischen gratis zu bekommen kommt erst danach, und die meisten Siedler, abgesehen von zweitaccounts wissen nicht, dass sie später ein gratis Grundstück bekommen. MfG _NO4H_

• Vereinbarung s060-nver012

_NO4H_ - - Vereinbarungen

Beitrag

Ich akzeptiere den Vertrag

• Letzter Buchstabe=Neues Wort

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

Apfelkern

• Bist Du Bekannt?

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

@'SusiTigerKatze' Schon sehr oft im Chatgelesen und auch schon was miteinander zu tun gehabt 9/10

• Bist Du Bekannt?

_NO4H_ - - Forenspiele

Beitrag

@'Ridinator' Eigentlich noch nie was mit dir zu tun gehabt, manchmal sehe ich dich im Chat 2/10

• Headsetprobleme im Teamspeak

_NO4H_ - - OffTopic

Beitrag

Servus Castilius, wenn mich nicht alles täuscht dann gibt es dafür Adapter für ca 8€ im Internet zu kaufen, damit kannst du Kopfhörer und Mikrofon dann auch kombinieren. MfG _NO4H_