Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vielen Dank für die Antworten! Leider macht mir das meine Sache nicht einfacher. Ich hab mit dem Gedanken gespielt, ggf. einen Posten als 2. Stadtherren als Unterstützungsleistung anzunehmen, um mich gelegentlich um Dinge wie Tickets etc. kümmern zu können/dürfen. Allerdings wollte ich das strikt von meinem Dasein als Bürger trennen. Von meinen GS mag ich mich auf keinen Fall trennen und die darauf vorhandenen Lager und Farmen lassen sich ja nicht wegdiskutieren. Auf der anderen Seite gedenke ic…

• Hallo liebes Elder-Team! Da ich von diversen Eldern z.T. gegenteilige Aussagen oder "bin mir nicht sicher" zur Regel 4.4 erhalten habe, würde ich das gerne einmal offiziell abklären. Regel 4.4 (Stadtherr): Stadtherren dürfen keine Grundstücke in ihrer eigenen Stadt bewirtschaften! Auch ein Umweg über Dritte ist nicht erlaubt! Er darf jedoch seine Stadt selbst als Grundstück nutzen! Gilt dies auch für den 2. Stadtherren? Der wird unter Regel 5 behandelt und die Gleichstellung zum 1. Stadtherren i…

• Elderapp funktioniert nicht

DraconisMC - - Wirtschafts-Server

Beitrag

Hallo Elder-Team, vielen Dank für das schnelle Update der App! Gruß, Draconis

Beitrag

Hi Trümmi, bis gestern war EC noch auf 1.15.1. Deshalb ging da der Login mit der App noch. Jetzt müssen wir warten, bis die App auf 1.15.2 gehoben wird. Gruß, Draconis

• Hi, klicke oben auf "Bearbeiten", dann "Teilnahme verwalten" und wähle "Verlassen". Gruß, Draconis

Beitrag

Hallo, die App ist wieder verfügbar. Sie war tatsächlich mehrere Tage nicht gelistet. Jetzt wurde sie mir als Update angezeigt, allerdings läuft sie auch nach dem Update als 1.14.4 und somit nicht auf dem Wirtschaftsserver. Gruß, Draconis

• [S011] Newsticker

DraconisMC - - S011 Falkenring

Beitrag

Bürger von Falkenring! Hisst die Fahnen, haltet hoch Eure Fackeln und nehmt diesen Moment in Eure Erinnerung auf: Falkenring hat einen neuen Stadtherren! Das lange Bangen hat ein Ende, die Stadt ist endlich gesichert! All die Mühen der letzten Monate, jetzt hat sich das alles wirklich gelohnt und jetzt können wir endlich richtig loslegen. Ich freue mich unendlich auf die Dinge, die vor uns liegen und keine Angst, ich werde auch weiterhin klammheimlich neue Pläne in Deine Schublade schmuggeln... …

• Diskussion zu Verbindungsproblemen!

DraconisMC - - Sonstiges

Beitrag

Leider ist es kaum noch möglich, auf den Server zu kommen. Insofern stellt sich mir die Frage, ob der Reset der Abbauwelten überhaupt stattfinden kann und wenn ja, ob das in der aktuellen Situation wirklich Sinn macht...

• Foren-Karten Updates

Beitrag

Hallo zusammen, spätestens seit dem Update auf 1.14 sahen die Maps schon ziemlich zerhackt aus, da die neuen Blocks nicht oder falsch gerendert wurden. Da müsste wohl auch ein Update her. Gruß, Draconis

• Abwesenheiten des Stadtteams

DraconisMC - - S037 Carvahall

Beitrag

Hallo Ryu, jetzt wollte ich Dir gerade nen schönen Urlaub wünschen. Das war wohl nix. Dann wünsche ich halt möglichst wenig Arbeit! Gruß, Draconis

• Danke, ISO. Aber dann widerstehe ich der Sucht einfach bis nach dem Urlaub. Der Chat funktioniert seit dem Update zur 1.14 wieder, allerdings eingeschränkt, da leider noch keine GUIs dargestellt werden.

• Hallo liebe Support-Elder, nur interessehalber mal eine Frage: kann es sein, dass bestimmte internationale IP-Nummernkreise auf EC geblockt sind? Ich befinde mich gerade in Ägypten und vote zumindest noch brav jeden Tag. Zugang zum Forum ist (offensichtlich) auch kein Problem, aber per ElderApp in den Chat connecten geht leider nicht. Die App zeigt noch die Zahl der verbundenen Spieler an, aber Verbindungsversuche werden konstant mit "ElderCraft ist nicht erreichbar" quittiert. Alternativ könnte…

• Update des Aminshops

Beitrag

Zitat von Navigathor: „Ein weiterer Grund finde ich, dass man als "Neuling" selten Leute findet, die Sachen ankaufen. 80% der Stände die ich kenne verkaufen nur und die Malls von 30 Städten zu suchen und zu durchsuchen, da fehlt einem einfach die Zeit. Und für einen eigenen Stand Produzier ich keine Ware so oft/regelmäßig, dass sich das rentieren würde. “ Das "unterschreib" ich mal, das sehe ich genauso. Deshalb hab ich mir schon eine Art "Schrottlager" eingerichtet, wo ich alles, was ich nicht …

• Abwesenheit des Stadtteams

DraconisMC - - S011 Falkenring

Beitrag

Na dann schönen Urlaub und gute Erholung!

• Update des Aminshops

Beitrag

Hehehe, nee, Beton crafte ich nicht. Das kunterbunte Zeug fällt nur ständig bei Abrissarbeiten an. Na, vielleicht spende ich das mal irgendeiner modernen Stadt oder so.

• Update des Aminshops

Beitrag

Ich vote mal für Beton und Trockenbeton, und zwar "egalfarben". Da weiß ich nämlcih auch nie, wie und wo ich das loswerden soll...

• Homepage im Mobile-Modus

DraconisMC - - Forum/Homepage

Beitrag

Seit heute isses wohl gefixt, danke.

• Hallo, das neue Lesepult der 1.14 ist ansich eine super Möglichkeit, Besuchern (einer Stadt oder eines GS) zusätzliche Informationen zu vermitteln. Zudem ist es speziell für Multiplayer gedacht. Leider macht das Berechtigungssystem auf EC dieser Funktion, zumindest derzeit, einen Strich durch die Rechnung. Ohne Eintrag auf dem GS ist es nicht möglich, mit dem Pult zu interagieren. Meines Erachtens sollte es grundsätzlich jedem möglich sein, ein auf dem Pult ausgestelltes Buch zu lesen, jedoch ni…

• Homepage im Mobile-Modus

DraconisMC - - Forum/Homepage

Beitrag

Hallo. Seit heute sehe ich die Homepage (nicht das Forum) nur noch im Mobile-Modus, allerdings funktioniert das Burgermenu nicht. Somit ist die Homepage defacto nicht benutzbar. Gruß, Draconis Edit: die Seite hat ein Scripting Problem. Dadurch laufen sämtliche JS-Features nicht mehr, z.B. lassen sich auch Spoiler nicht mehr aufklappen.

• Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal dafür bedanken, dass die AnfGS Welt in einer (anscheinend) Nacht- und Nebelaktion wiederaufgebaut wurde, nachdem sie beim Update auf 1.13 so marodiert wurde. Sicher, dass wir jetzt alle unsere Anf-Häuser neu bauen müssen, ist für manchen mit viel Arbeit verbunden. Ich spreche da aus eigenem Leid, unsere Familie hat(te) allein drei recht detaillierte Häuser in direkter Nachbarschaft, in die viel Liebe zum Detail geflossen war. Dank Vorbau auf Minecraft…