Wie kommt man zum Bauevent?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie kommt man zum Bauevent?

      Wegbeschreibung zum Bauevent

      Das Bauevent findet jeden Sonntag von 20:00 – 21:00 auf dem Fun-Server statt. Um teilzunehmen, muss man den Matchmaker betreten. Dieser ist ab 19:30 geöffnet.

      Der Funserver lässt sich über die /lobby betreten wo sich ein Portal bei dem großen Freizeitpark befindet. Dort angelangt erhält man einen Kompass, welcher ein Interface zu den verschiedenen Spielen auf dem Funserver öffnet. Um zum Bauevent zu gelangen wählt man das Kistensymbol aus. Dadurch gelangt man zu einem kleinen Vorraum. Um den Matchmaker zu betreten, kann man nun auf das Schild mit dem Schriftzug [Bauevent] Beitreten klicken oder man nutzt den Befehl /be join. Im Matchmaker muss man nun einen der 40 Plätze einnehmen. Um 20:00 wird man dann automatisch zu seinem Bauplot teleportiert.

      Nun hat man eine Stunde Zeit, um mit den gegebenen Materialien aus der Doppelkiste etwas zu dem gegebenen Thema zu bauen. Alle Regeln lassen sich unter /be Buch noch einmal nachlesen. Anschließend werden die Bauwerke vom Team bewertet und die Plätze 1 bis 3 mit fliegenden Zahlen über den Plots markiert. Platz 1 erhält 20.000 Coins, Platz 2 10.000 Coins und Platz 3 5.000 Coins als Belohnung. Außerdem werden die Sieger in einem Facebook-Beitrag auf Fotos festgehalten.
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Salmaria ()