Communitytreffen 2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Communitytreffen 2018

Auch 2018 wird es wieder ein Communitytreffen geben! JUHU :thumbsup:

Dieses Jahr werdet ihr wieder mit dem Lord General Imperator BuildingDave, auch bekannt unter den Namen Erklärbär, Diktator und Stinkstiefel, in Köln Zeit verbringen können. Und da Andere anwesend sind müsst ihr notgedrungen auch mit diesen Angehörigen des gemeinen Pöbels Zeit verbringen.

DATUM
      Samstag, den 25.08.2018

UHRZEIT
      18:00 Uhr

WO
      In Köln, auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes.
      Wenn es regnet in der Vorhalle des Hauptbahnhofes.

Wie oben beschrieben treffen wir uns gemeinsam am 18:00 Uhr auf dem Vorplatz des Hauptbahnhofes in Köln. Dort sammeln wir uns bis ca. 19:00 Uhr, damit alle die Verspätung haben auch noch zu uns stoßen können. Um ca. 19:00 Uhr begeben wir uns zu einer reservierten Location in der wir als geschlossene Gesellschaft den Abend verbringen können. In dieser Phase ist jedes Alter willkommen, auch die Jüngeren sofern eine Begleitperson mit anwesend ist. Ab ca. 23/24 Uhr werden wir wohl eine Location zum etwas ausgelasseneren feiern suchen. Dort wird jeder ab 18 Jahre mitkommen können.

Das Communitytreffen im letzten Jahr war der absolute Hammer... über 50 Personen waren Anwesend und die Stimmung war absolut genial. Ich würde mich freuen die Anwesenden von letztem Jahr wieder zu sehen und evtl kommt der ein oder andere auch dazu.

INFOS:

FAHRT
      Es gibt aktuell super Spartickets mit der Bahn. Dann kostet der Hin und Rückweg je 30.-€, also zusammen 60.-€.
      Alternativ kann ich Flixbus empfehlen. Die Fahren von überall nach Köln. Die Kosten sind auch überschaubar. Vergesst nur nicht ein Nackenkissen um schlafen zu können ;)
      Auch Mitfahrgelegenheiten über BlaBlaCar sind günstig!

ÜBERNACHTUNG
      Aktuell sind noch viele Hotelzimmer frei. Auch Plattformen wie Wimdu bieten oft eine relativ günstige Übernachtungsmöglichkeit.

Oder fragt doch einfach mal in der Community nach wer von eurer Nähe aus zum Communitytreffen kommt oder dort in der Nähe wohnt und eine Übernachtung ermöglichen würde.

Thread zum Communitytreffen: Communitytreffen Diskussionsthread

Hier könnt ihr euch als Teilnehmer im Kalender eintragen: Communitytreffen 2018 in KÖLN

Ich freue mich auf euch!

Happy Mining
      Dave