Paris s035 sucht eine/n Gastwirt/in

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Paris s035 sucht eine/n Gastwirt/in

    Salut Elder,


    da unser Gasthaus aktuell ohne Gastwirten dasteht, suchen wir nach einem neuen Gastwirt-/in.
    Wenn du also schon immer einmal davon geträumt hast, Gastwirt-/in in einer aktiven Metropole zu werden, hast du nun die Chance dazu!
    Es ist nicht schlimm, wenn du bisher noch keine Erfahrungen mit dem Amt des Gastwirten gemacht hast.

    Wichtig ist, dass du dir diesen Beitrag genau durchliest, bevor du dich bewirbst.

    I. Wer wird gesucht? (Voraussetzungen)

    - Du solltest aktiv auf ElderCraft spielen, und uns noch nicht negativ aufgefallen sein.
    - TeamSpeak und ein funktionierendes Headset sind für die Kommunikation unumgänglich.
    - Du solltest über die Regeln auf ElderCraft bescheid wissen, und diese gelesen haben.
    - Eine gewisse geistige Reife wird von uns vorausgesetzt.

    II. Was bieten wir dir?

    Wir bieten dir die Chance, in dem sensationellen und einzigartigem Gasthaus - dem Louvre - deine Gäste zu bewirtschaften.
    Das Gasthaus ist bereits fertig gebaut und die Zimmer sind definiert, also hast du dort selbst keinen Aufwand mehr.
    Weiterhin werden wir dich mit Werbung bezüglich des Gasthaus unterstützen, wo wir können.
    Durch das Amt des Gastwirten erhältst du die Chancen, hinter die Kulissen einen großen und aufwendigen Projektes wie Paris zu schauen, und dort selbst Hand anzulegen.
    Du wirst die Chance haben, an Stadtevents, Planungen für Großprojekte oder dem alltägliche Geschehen der Stadt Einfluss zu nehmen.
    In Paris wirst du Platz für die Verwirklichung deiner Ideen haben, was bedeutet, dass du viel Platz zum ausleben deiner baulichen Fähigkeiten bekommst.



    III. Das sollte in deiner Bewerbung enthalten sein.

    In deiner Bewerbung sollten auf jeden Fall folgende Punkte enthalten sein:

    - Spielzeit auf Eldercraft & dein Alter
    - Hast du bereits Erfahrungen mit Stadtämtern gesammelt?
    - Warum bewirbst du dich gerade für Paris?
    - Hast du Erwartungen an das Amt des Gastwirten?
    - Was möchtest du in dem Amt des Gastwirten in Paris erreichen?
    - Methoden / Konzept um das Gasthaus zu füllen


    IV. Informationen

    Wenn du wirklich Interesse daran hast, den Platz des Gastwirten in Paris einzunehmen, bitten wir dich eine ordentliche Bewerbung zu Verfassen.
    Bewerbungen à la "Hey, kann ich Gastwirt?" oder "Ich würde gerne Gastwirt werden" werden keine sonderlich große Chance haben...

    Es wäre Vorteilhaft, die Angaben unter den Punkten "III und I" in einen Fließtext einzubinden.
    Weiterhin ist es natürlich von Vorteil die Punkte nicht mit einem Satz zu beantworten, sondern etwas ausgefallenere Antworten zu schreiben.

    Den Informationsbeitrag bezüglich des Gastwirten solltest du gelesen haben - sollten hier Fragen offen sein, stehen wir dir gerne zur Seite, um diese zu klären.
    Den Beitrag bezüglich des Gastwirten findest du ebenfalls hier unter diesem Link:
    Informationsbeitrag - Gastwirt

    Bewerben könnt ihr euch bis zum Dienstag, den 1.04.2018.
    Die Bewerbungen sind bitte an urcrafter, und Arne1604 im Forum per Konversation zu senden. Bewerbungen unter diesem Beitrag werden keine Beachtung geschenkt.


    Wir freuen uns auf viele Bewerbungen!
    - das Stadtteam von Paris.
  • Hey Elder,

    die Bewerbungen die eingegangen sind, werden demnächst von urcrafter und mir durchgearbeitet.
    Ich bitte bis dahin auf Anfragen bezüglich des Fortschritts abzusehen, wir schauen uns jeden Bewerber in Ruhe an!

    Also, habt Geduld, bald werden wir bekanntgeben ob es jemand als Neuer Gastwirt von Paris geschafft hat. :)

    - Liebe Grüße, Luca.
  • Hey Elder,

    zuerst einmal möchte ich mir für die nun ...mittlerweile 4 Monate!!... die vergangen sind, ohne das Reaktionen von unserer Seite gekommen sind, entschuldigen!

    So sollte das in einer gut organisierten Stadt nicht laufen, und mir ist durchaus bewusst, dass einige Spieler sehr enttäuscht und traurig darüber waren, dass sie keine Resonanz erhielten.. ich kann an dieser Stelle nur wiederholen, dass das keine Absicht war, und uns wirklich sehr leid tut..


    Wie haben wir uns bezüglich der Gastwirt-Auswahl entschieden?

    Die Frage ist leicht zu beantworten: ehrlich gesagt noch gar nicht.
    Bisher war keine Bewerbung dabei, die uns zu 100% angesprochen hat, somit haben wir uns dazu entschieden, vorerst keinen neuen Gastwirten per Bewerbungsverfahren im Forum einzustellen!

    Wenn wir einen Gastwirten bestimmen, dann aufgrund von Leistungen in/für die Stadt Paris.
    Sofern sich diese Meinung ändert, werden wir einen neuen Beitrag hier im Forum veröffentlichen!


    Aber was ist denn nun in der Zeit passiert?

    Um an dieser Stelle direkt einen kleinen "News-Feed" mit einfließen zu lassen... in der Stadt hat sich, trotz fehlen eines Gastwirten, einiges getan.
    Die Erweiterung auf immerhin 501x501 und somit METROPOLE wurde mittlerweile fertig vorgebaut.

    Das Übertragen wird mit der Zeit beendet werden, ich rechne hierfür mit aktuell maximal 1-3 Monaten.
    Aber auch in der Stadt selbst, und nicht speziell im Erweiterungsbereich hat sich viel verändert, schaut es euch doch am besten mal selber an! :)

    Genaueres zur Erweiterung/Umbauarbeiten folgt (bald) in einem gesonderten Beitrag hier im Forum von Paris!

    Soviel zum aktuellen Stand der Dinge.
    Dann liest man sich im nächsten Beitrag!

    - Liebe Grüße, Luca.