Veränderungen im Team

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Veränderungen im Team

    Liebe Bewohnerinnen und Bewohner von Myrtana, liebe Elderinnen und Elder,

    es gibt heute einige Änderungen im Team von Myrtana.

    Da unser bisheriger Kaufmann ItsValky aus bislang noch ungeklärter Sachlage nicht mehr online kam, mussten wir eine Entscheidung treffen und haben uns sehr lange besprochen. Denn uns ist es wichtig, Myrtana auch weiterhin ein stabiles Stadtteam geben zu können, auf das Verlass ist.

    Zum einen legt Rallef seinen Posten als 2. Stadtherr nieder, um im Gegenzug den Posten des Kaufmanns wieder anzunehmen, der ihm schon immer viel Freude bereitet hat. Zum anderen wird Slipy den Posten des 2. Stadtherren übernehmen.

    Diese Entscheidungen fielen uns nicht leicht. Zum einen wollte ich nicht, dass Rallef den Posten niederlegt, jedoch war es seine Entscheidung, diesen Posten abzugeben und den Kaufmannsposten zu bekleiden. Zum anderen wollten wir, Rallef und ich, zum Wohle der Stadt entscheiden. Es ist schwierig, Mitglieder zu finden, die so viel in kurzer Zeit geleistet haben, wie Rallef. Sowohl als Kaufmann, aber erst Recht als 2. Stadtherr. Und obwohl er Myrtana treu bleibt, ist es dennoch schade, ihn als 2. Stadtherren zu verlieren.

    Aber warum so? Nun, Rallef hatte am Kaufmannsposten viel Freude und schlug vor, diesen Posten wieder zu übernehmen. Nur, wer eignet sich dann als 2. Stadtherr? Als ich das Problem mit Slipy besprach, erbot er sich, eventuell nach Rücksprache den Posten zu übernehmen und mich, Rallef und Myrtana zu unterstützen. Nach weiteren Gesprächen mit Rallef und ihm und auf Zuspruch von Rallef, nahm ich dann sein Angebot an.

    So ergibt sich jetzt folgende Zusammensetzung des Teams von Myrtana

    Stadtherrin Benisha
    2. Stadtherr Slipy

    Kaufmann Rallef
    Gastwirt Thor_01
    Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!