Aurea Draconis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aurea Draconis

      Gilde: Aurea Draconis


      Gildenleader: RadicalsDragon
      Co-leader: InOMatrix_MC

      COO: Ryutachan



      Die Gilde Aurea Draconis zeichnet sich durch Aktivität,
      vernünftigen Umgang mit den Auftraggebern und Kunden, sowie

      saubere und schnelle Arbeit aus.


      Faire Preise sind das A und O bei uns.


      Preise für den Vorbau & den Nachbau werden vor den Aufträgen besprochen und verhandelt.

      Preise für den Kelleraushub sowie für Farmen werden jeweils nach den aktuellen Preisen
      bekannt gegeben.


      Für Anfragen wendet euch bitte an RadicalsDragon, InOMatrix_MC bzw. an Ryutachan.

      Anschreiben könnt Ihr uns gerne im Spiel,
      sowie im Forum,
      oder Ihr sprecht uns auf dem TS einfach an.


      Wir bieten folgende Aufgaben Bereiche an.


      Spoiler anzeigen

      Vorbau ( Wird auf den EC Vorbau Server Gebaut )
      Nachbau
      Materialbeschaffung
      Kelleraushub sowie Kellerbau.
      Terraforming.




      Die Mitarbeiter bekommen 95% ausbezahlt.

      Unsere Mitarbeiter


      Spoiler anzeigen



      niborb
      BabeQ

      AkaDingsBums
      _Katharina_
      Jaghbar

      loki1818










      Mfg RadicalsDragon
      Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten. :)
      Das Leben ist zu kurz um zu Ernst zu sein, also habt Spaß am Leben und respektiert euch untereinander.

      Dieser Beitrag wurde bereits 22 mal editiert, zuletzt von RadicalsDragon () aus folgendem Grund: Umgestaltung der Vorstellung der Gilde. Und Text verbessert.

    • Ich darf als Erstes! :D

      Ich habe mir von der Gilde einen Teil meines Kellers ausheben lassen - zwar nur ein kleines Stück, aber dafür waren sie wahnsinnig schnell :)

      In nichtmal drei Tagen haben sie mir den Keller fertig geleert und nun finden auch endlich meine Tierchen ein Zuhause :D

      Die Besprechung mit RadicalsDragon und Inomatrix_MC lief schnell ab, wir waren uns über den Preis, der günstig war, schnell einig und die Ausführung lief für mich absolut stressfrei und unproblematisch ab.

      Die Gilde ist definitiv eine Bereicherung für EC und ich freue mich, ihnen bald mehr Aufträge geben zu dürfen.

      In diesem Sinne...

      eine erfreute Ryutachan ^^
      Stadtherrin von S037 Carvahall
      Mitglied bei der besten Gilde der Welt
      Keksqueen ♥

      "Hast du die Möglichkeit, jemanden glücklich zu machen, tu es. Die Welt braucht mehr davon."
    • Ich habe mir von ihnen ein paar Bäume abreißen lassen.

      Die Besprechnung ging zügig voran und nachdem wir uns geeinigt hatten, wurde von ihnen noch gescherzt, dass sie es innerhalb von einem Tag fertig machen.
      Nun, am nächsten Abend waren sie auch wirklich schon fertig :D

      Ich kann die Gilde nur weiterempfehlen, eine schnelle Arbeit, super Preise und nette Leute mit denen man immer reden kann und die sich auch wirklich Zeit für einen nehmen.


      LG
      niborb
    • Jetzt bin ich an der Reihe :D

      Ich hatte mir bei dieser Gilde extrem viele Dk´s Sand und Kies bestellt. Die Gespräche, die ich nicht nur mit dem Gildenleiter hatte, waren nicht nur auf die Bestellungen bezogen, sondern gingen auch weiter hinaus. Dies schätze ich sehr an der Gilde.
      Nachdem ich dann alles bestellt hatte, waren die Doppelkisten Sand und Kies sehr schnell da ^^

      Kann diese Gilde nur wärmstens empfehlen. Dies gilt nicht nur für deren Aufgabenbereiche, sondern auch für die lustigen Gespräche, die ich oft mit den Gildenmitgliedern führen konnte :)

      LG
      GiftigKarotte
    • Die Gilde mit Arbeiter Obelix91 hat mir in kürzester Zeit 6 Farmen nachgebaut mit nicht einfach beschaffbaren Materialien! Dazu war es zu einem Top Preis ;)
      Schlussendlich kann man sagen eine Gilde mit einem Top Preis Leistungs Verhältnis ! :D

      Gruß ! :D

      HINWEIS DER MODERATION: Dein Beitrag wurde wie per PN besprochen in die richtige Gildenvorstellung gepostet. | JCoffey

      Beitrag von Vielor ()

      Dieser Beitrag wurde von JCoffey aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag enthält keine Bewertung zur Gilde. ().
    • ExpIoit schrieb:

      Die Gilde bzw. die Mitarbeiter Maxisan3003 und Pantheros haben mir innerhalb kürzester Zeit ein extrem gutaussehendes Hochhaus als Vorbau errichtet. Kann kaum auf dem Nachbau warten.

      Würde die Gilde auf jeden Fall weiterempfehlen !

      LG
      Fortsetzung:

      Die Gilde hat mir jetzt das Hochhaus auf mein Grundstück in Liberty City gebaut. Bin super zufrieden. 100% wie ich es mir vorgestellt habe! Es fiel mir wirklich nicht leicht eine Gilde zu finden, die ich mit diesem Projekt beauftragen würde, aber bei AureaDraconis bereue ich es absolut nicht ! Die Preise erschienen mir durchweg als sehr fair und zeitlich war die Gilde echt gut dabei ^^ . Alle Mitarbeiter, mit denen ich in Kontakt kam, waren sehr freundlich.

      Fazit: Eine Gilde die ich in jedem Fall weiterempfehlen kann! Und vielen Dank an alle, die an dem Projekt beteiligt waren und mitgearbeitet haben. Auch nochmal wollte ich mich bei @RadicalsDragon bedanken, der das ganze möglich gemacht hat :)

      Liebe Grüße
      Herr_Bloeckle
      Komm in die Mall von Varael s022 und finde dort deinen Weg zum Glück
    • Beschwerde!!

      Diese Gilde ist einfach unverschämt!
      Viel zu niedrige Preise. Ich meine, ich habe die Gilde nun schon 4 oder 5 mal eingestellt,
      und jedes mal aufs neue kommen sie mir mit Sachen wie "Kundenzufriedenheit" oder "Top Preise".
      Damit kann man doch nicht konkurieren. Ich hoffe das Ihr mit Aufträgen Überschwämmt werdet!!

      Günstige Grüße
      Salmaria



      Für jeden der Sarkasmus Ironie usw nicht versteht...
      Ich finde die Gilde toll, und hoffe das jeder in den Genuss dieser Gilde kommt!
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)
    • Top Gilde ich hab mir ein haus Vorbauten lassen dies war an eine sehr detailliert Befragung und Informationen wie ich mir das haus vorstelle gekoppelt dies ging sehr fix und schnell im TS über die Bühne alle Fragen die ich hatte zum aus wie weit sie sind würden mir immer sofort und zuverlässig beantwortet und ich habe sogar eine detaillierte Liste mit den Blöcken bekommen die da verbaut sind ich kann die Gilde nur weiter empfehlen und wenn ich noch Mal was brauche werde ich mir hier Mal eine Info einholen oder sogar einen Auftrag vergeben


      Mfg fire

      Beitrag von Master99LUK ()

      Dieser Beitrag wurde von JCoffey aus folgendem Grund gelöscht: Bewerbungen oder ähnliche Anfragen sollen per Konversation an den Gildenleiter gerichtet werden. Dieses Thema dient lediglich zur Bewertung der Gilde. ().
    • Ich habe die Gilde mit dem Nachbau unseres Spawngebäudes betraut. Außerdem wurden an der Stelle auch alle alten Bauten von der Gilde restlos beseitigt und ein erheblicher Teil mit Erde zugeschüttet. Zu guter Letzt hatten wir dann auch ein klein wenige Terraforming mit dabei.
      Das Gebäude selbst war für seine Größe doch wirklich sehr schnell fertig gebaut und auch alles andere war in Rekordzeit fertig! Es waren zwar mehrere Absprachen und Rückfragen nötig aber es ist ja auch besser sich zu oft abzusichern als zu selten… gerade bei etwas so großem und Umfangreichem. Der Kontakt war sehr freundlich und umgänglich.

      Preislich war das ganze wirklich sehr fair da kann man einfach nicht meckern.

      Wer sich das Live ansehen möchte kann das gerne machen:

      Stadtserver 1 -> s013 Ravenbrook -> …und naja dort das riesige Gebäude in dem man spawnt ^^

      LG – Iruel
    • Nachdem ich selbst nun schon ein paar Sachen von der Gilde in Anspruch genommen habe, melde ich mich hier gleich mit einem kleinen Packen an Bewertungen:

      Aushub Nr 1:
      Es ging dabei um einen ca 70x60 Block großen Keller. Darin waren diverse Bauten aus der alten Stadt, welche aber nicht weiter verwendet werden konnten und deshalb abgerissen werden sollten. Es war also kein Keller, bei dem man mit dem Beruf wirklich viel verdienen konnte, vielleich 10-20 Ebenen aus Stein, der Rest waren (vor allem) Steinziegel und andere Materialien.
      Trotzdem habe ich von Aurea Draconis ein super Angebot bekommen und der Aushub/Abriss war nach kurzer Zeit auch fertig. Top Arbeit, ich wollte mich bei ihnen wieder melden.

      Materialbeschaffung:
      Unser Stadtlager hatte in den vergangenen Wochen immer weiter abgenommen, sodass es mal dringend Zeit war, wieder alles randvoll aufzufüllen. Sie haben mir für einen großen Teil vom Lager ein sehr gutes Angebot gemacht, u.a.: Holz, diverse Steinmaterialien, Sachen aus Nether/End/Meerestempeln, Erde/Kies/Eis/Schnee u.ä. Es sind also wirklich viele verschiedene Materialien und von jedem einzelnen waren es nochmal ca 3-4 DKs.
      Die Lieferung erfolgte auch hier wieder deutlich vor dem eigentlichen Termin, alles war in den richtigen Mengen vorhanden und ich vollkommen zufrieden.

      Nach ein paar Wochen, noch während dieser Auftrag läuft, habe ich mich erneut bei ihnen gemeldet:

      Aushub Nr 2:
      Es gab einen ziemlich großen Keller (162x138), der ausgehoben werden musste. Ein paar Spielergrundstücke, diverse Löcher und Hohlräume sowie ein ziemlich großer und tiefer Fluss befanden sich auf der Fläche.
      Das Gespräch lief wie immer schnell und locker ab, wir hatten uns schnell auf einen Preis geeinigt (der wirklich gut war!) und dann ging der Abriss auch schon los.
      Und wieder waren sie deutlich vor dem angepeilten Termin fertig! Keller leer, ich zufrieden, da gibts auch einen kleinen Bonus für die Arbeit.


      Ich kann die Gilde also nur weiterempfehlen und werde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder bei ihnen melden!


      LG
      niborb
    • Neu

      Heyooo

      Durch meine momentane Inaktivität und da ich meine Energie momentan in andere dinge stecke, kommt diese Bewertung spät aber doch kommt sie. :)


      Als 2ter Stadtherr habe ich diese Gilde sehr gerne eingesetzt da sämtlichen Personen selbst in Stadtleader Positionen sind, und somit wissen was eine Stadt/Stadtherr so will. Das macht die Arbeit mit dieser Gilde einfach sehr viel einfacher und schneller, dazu ist der Preis, so wie ich es damals schon sagte Top.

      Sorry für die kleine Verspätung der Bewertung, aber besser spät als nie.

      MFG Salmaria aka Der Typ in der Goldrüstung der anderen beim arbeiten zuschaut.
      Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (David Hilbert)