Kündigung Gastwirt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erst einmal Danke für die Zeit die du als Gastwirt investiert hast du warst immer zuverlässig und machtest stets deine Arbeit gut und schnell trotzdem ist es schade das du diesen Schritt gewählt hast aber manschmal kann man sich die Zeit nicht her zaubern. du bist immer herzlich in Myrtana willkommen und wirst auch dort immer ein Platz haben. Wir hoffen dich auch noch in Zukunft anzutreffen und hin und wieder auf deine Hilfe zählen zu können.


    Danke bis hier her und in der Hoffnung auf noch viele gemeinsame Stunden und viel Spaß weiterhin.

    Gruß Slipy
  • Hallo Thor,

    ich bin dir dankbar für deine Hilfe in der Stadt und dass du deinen Posten gut und gewissenhaft erledigt hast. Wir hatten uns ja über deine Gründe gestern unterhalten und ich verstehe deine Gründe. Schade ist es trotzdem und ich lasse dich nicht gern gehen. Aber real geht vor und wo die Zeit nicht ist, kann sie nicht ingame verbracht werden, da verstehe ich dich nur zu gut.

    In Myrtana ist immer ein Platz frei für dich und ich hoffe, wir bleiben in Kontakt.

    Danke nochmal

    Benisha
    Lust auf lebendiges Mittelalter? Dann schau doch in s005 Myrtana vorbei. Ich freue mich auf dich!