Stadt Verbesserung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stadt Verbesserung?

      Ein kleiner Aufruf an alle Einwohner unserer kleinen Mittelalter-Stadt Aydindril S046!

      Bitte schreibt doch mal eure Wünsche was könnte man besser machen was könnte man verschönern was stört euch was findet ihr gut!

      Vielleicht wird ja das ein oder andere umgesetzt oder ihr bekommt eine Erklärung warum das so ist wie es ist!

      Ich freue mich auf auf eure Anregungen und sag schon mal Danke!

      :thumbsup: 8) 8) 8)
    • TomatoCake schrieb:

      Vielleicht eine Truhe/Truhenminecart, wo alle Anwohner Sachen rein- und rausnehmen können, so ein Art Tauschtruhe...
      Man legt selber was rein, und nimmt sich dafür was...?

      Sonst mag ich die Stadt auch sehr gerne ;) :D

      LG TomatoCake
      Ich weiß nicht in wie weit so etwas möglich und erlaubt ist.
      2. Stadtherr von 046 Aydindril


      Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
    • Hallo ich bin neuer Besitzer eines schönen Schiffes im Hafen und eventuell könnten wir den Hafen noch etwas weiter verschönern. Da wir ja jetzt frisch auf die 1.13er Version „upgedatet“ sind dachte ich mir, dass wir hier und da etwas Seegras/Seetank und Korallen verteilen könnten. Vielleicht auch etwas Struktur mit Sand einbringen. Großartig wären auch Fische. Vielleicht könnte man an strategischen Punkten (einzelne Schiff-GS?) Glaswände einziehen, damit sie nicht ausbüchsen. Klar verbraucht das alles Serverleistung, vor allen die Fische und die animierten Seegräser, aber ich hoffe das es sich trotzdem etwas davon in kleinen Maßstab umsetzen lässt.

      Viele Grüße,

      SirJockel
    • Enzoee schrieb:

      Bei den Farmwelten wäre eine Setzlingskiste ganz praktisch. Ich habe oft viele Setzlinge übrig, die ich nicht brauche. Ich würde diese gerne in eine Kiste packen, da in anderen Situationen mal ein Setzling fehlt, wenn man mal schnell weg muss.
      Fände ich auch gut, man könnte z.B. so eine Kiste bei der Stadtfarm aufstellen, erst farmt man die Bäume und pflanzt dann direkt nach, und dann kommen die übrigen Setzlinge wieder in dieKiste, da müsste man dann nicht so lange warten...

      TomatoCake
    • Enzoee schrieb:

      Bei den Farmwelten wäre eine Setzlingskiste ganz praktisch. Ich habe oft viele Setzlinge übrig, die ich nicht brauche. Ich würde diese gerne in eine Kiste packen, da in anderen Situationen mal ein Setzling fehlt, wenn man mal schnell weg muss.
      Ist erledigt. Ihr findet jetzt bei den Baumfarmen und bei der Weizenfarm jeweils 1ne DK wo ihr eure Setzlinge oder Samen zwischenlagern könnt :) Danke für den Vorschlag


      TomatoCake schrieb:

      Vielleicht eine Truhe/Truhenminecart, wo alle Anwohner Sachen rein- und rausnehmen können, so ein Art Tauschtruhe...
      Man legt selber was rein, und nimmt sich dafür was...?

      Sonst mag ich die Stadt auch sehr gerne ;) :D

      LG TomatoCake

      Ist erledigt. Man findet das Minecart im Spawngebäude der Stadt im EG. Koordinate: -567 / 76 / -1124

      Lieben Gruß
      ToRa2520
      2. Stadtherr von 046 Aydindril


      Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ToRa2520 ()

    • Neu

      Quader4 schrieb:

      Eine "Verbesserung", die ich mir wünschen würde, wäre dass in den Regeln für Landhaus Grundstücke eine max. Höhe für Brunnen definiert wird. Bisher liest es sich so, als ob man Brunnen (die ja nur zur Dekoration da sind) unbegrenzt hoch bauen kann.....
      Vielen Dank für den Hinweis, wir schauen ob da eine weitere Definierung notwendig ist.

      ReppaX77 schrieb:

      Würde die Lift Schilder bei der Tierhandlung ändern da wenn man falsch steht in der Stadt Bahn landet oder in einen leeren Raum rauskommt.

      Annsonsten eine Top Stadt und freue mich riesieg ein Teil dieser Lebhaften Stadt zu sein :thumbsup:
      Die Schilder werden von mir gesichert, da der untere Bereich eh nur wichtig für das Stadtteam ist. Danke für den Hinweis!
      2. Stadtherr von 046 Aydindril


      Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!
    • Neu

      Wollte Fragen ob man vielleicht einen Beacon auf das Dach des Stadtspawn Gebäude setzen könnte um dieses nochmal stärker Visuell von den anderen Gebäuden ab zu heben. Ich weiß nicht ob die Effekte vom Beacon auf dem Server Aktiviert sind und funktionieren ... Aber man könnte dann ja auch Lebensregeneration und/oder Schneller Laufen aktivieren.