zombiespawner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zombiespawner

hy ich hatte ein zombie spawner umgebaut und frage mich nun ob der weg gemacht wurde oder ob einfach ein anderer spieler mir dies nicht gönnte ?
      wärs ne tolle sache das zu erfahren und falls er weg gemacht wurde vom team würde ich gern wissen warum. hab mir echt mühe gegeben alle regeln einzuhalten. gruß crazysylvi

ich glaub das war ein anderer da der glowstone auch weg ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crazysylvi () aus folgendem Grund: erste erkenntnis...

• Hallo,

das passiert (leider).

Abbauen in der Abbauwelt ist aber auch nicht verboten, von daher wird das Team an der Stelle nicht eingreifen.

Es gibt im Übrigen auch einen Beruf (Jäger), dieser erhält Erfahrungspunkte für seinen Beruf, wenn er Mobspawner zerstört/abbaut. Doch die Jäger, die sowas machen, warten meist fairerweise bis Ende des Monats.. in deinem Fall war es wohl jemand, der es entweder anderen Spielern nicht gegönnt hat oder einfach nicht wusste, was er da tat.

Grüße,
      hoefii
      :saint:
    • Dass man in den Abbauwelten mit Griefing rechnen muss, habe ich leider auch schon lernen müssen. Nicht jeder Spieler sprüht hier vor Nächstenliebe und Rücksichtnahme. Mir hat man schon während des Holzhackens die zu Boden gefallenen Holzlöcke unter den Füßen weg gesammelt... Manche finden halt dieses Outlaw Gehabe in den Abbauwelten cool. :thumbdown:

D R A C H E N H O F(|)F A L K E N R I N G

s011-haus67 | -1890 // -3160

D R A C O N I S M C @ E L D E R C R A F T

anf-010-368 | -945 // -1375
    • Naja, warum sollte der allgemeine Egoismus nicht auch in der virtuellen Welt existieren. Gerade wenn man noch "klein" auf dem Server ist, zählen solche XP sicherlich etwas. Keine Ahnung. Ist ärgerlich, aber ich finde auch gut, dass die Abbauwelt nicht so streng geregelt und "überwacht" ist wie die Städte.

Ich für meinen Teil hinterlasse in der Regel immer alles unbeschädigt mit einem Gruß-Schild :D
    • crazysylvi schrieb:

wärs ne tolle sache das zu erfahren und falls er weg gemacht wurde vom team würde ich gern wissen warum.
      Wird ein Spawner vom Team zerstört, zum Beispiel weil dort ein Spieler als AFK erkannt wird, stellen wir in den meisten Fällen auch Schilder hin mit der entsprechenden Begründung. Wenn diese Schilder natürlich abgerissen werden von jemand anderem, können nichts dagegen machen.

Mokrysh schrieb:

Ist ärgerlich, aber ich finde auch gut, dass die Abbauwelt nicht so streng geregelt und "überwacht" ist wie die Städte.
      Die Abbauwelten werden auch streng "überwacht". Fängt damit an, dass keine Truhen gesetzt werden dürfen. Damit sich Spieler nicht in der Abbauwelt einnisten und sich dann wundern, warum im neuen Monat alles weg ist. Und auch damit sich nicht andere Spieler an den Kisten vergehen.
      Genauso ist es mit dem Anti-XRAY Schutz.

EvilKizu schrieb:

Zerstöre mal was ganz Großes und dann reden wir noch mal darüber ob in der Abbauwelt nicht streng geregelt wird.
      Ganz klar, die Abbauwelt ist zum "ABBAUEN" da. Das heißt, wenn jemand sich dort ein Haus baut etc. wird es geduldet, dass es von anderen Spielern abgerissen wird.
      Bekommt aber das Team mit, dass solche Sachen die Community schaden, schreiten wir ein. Dies wird aber auch als Team gemeinsam besprochen.
      2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)

~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirtin: Mummmmy - Kaufmann: BamXD ~*~*~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ISO_96 ()

• Ich finde das mit den spawner abbauen ist dumm zum Quadrat den einige Spieler benötigen diese damit sie ihre Klasse hoch ziehen können .
      Gerade für Anfänger ist das unfair .Ich helfe zwar beim Ausbauen ,baue die nicht ab ,weil ich versuche die Beute von den Monster zu bekommen den kanste dann nämlich am AS verkaufen ,das ist zwar nicht Veil aber immer hin und man machst sich gleichzeitig Freunde auf dem Server wen man so was nicht abbaut und den anderen hilft .
      Gildenpräsident von der Gilde
      Feuer und Obsidian