Bitte um Hilfe! Alter 65x65-Plot im Creativ-Server ist nicht mehr auffindbar.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um Hilfe! Alter 65x65-Plot im Creativ-Server ist nicht mehr auffindbar.

    Hallo miteinander,

    durch die aktuellen Neuigkeiten bezüglich des Creativ-Servers bin ich an meine alten Plots erinnert worden. Ich hatte den Creativ-Server schon lange nicht mehr betreten und musste mich erst mal wieder mit den Befehlen zurechtfinden.
    Jetzt wollte ich überprüfen, ob ich Plots habe, die wichtig genug sind, dass ich sie übertragen lassen möchte.
    Ich hab mir erst mal meine eigenen Plots mit /plot list mine anzeigen lassen.
    Dort heißt es:
    [P2] (Page 1/1) List of 2 plots
    [1] crea150x150;-3;18 - Legosunny
    [2] crea65x65;-22;4 - Legosunny

    Den ersten Plot kann ich problemlos mit /plot home betreten. Und zwar egal, wo ich auf dem Creativserver diesen Befehl eingebe. Auch bei den 65x65-Plots!
    Ich kam also nicht zu meinem 65x65-Plot, der laut Liste existieren soll.
    Jetzt habe bin ich (durchs 65x65-Portal) zu dieser Plot-Koordinate geflogen. Dort fand ich aber auch keinen eigenen Plot.
    Ich hatte aber mal einen besessen.
    Ich vermute, dass das aber die neuen Plots sind. Falls ich das überhaupt richtig verstehe.
    Denn als ich im Portal 150x150 die Koordinaten -3,18 angeflogen habe, kam ich auch nicht auf meinen 150x150-Plot, sondern auf einen leeren.
    Im Hilfechat wurde mir dazu geraten, ich solle ein Ticket schreiben.
    /ticket kann ich aber nicht nutzen, weil ich angeblich keine Permissions dazu besitze.
    Im Hilfechat gab es dazu leider keine Hilfe mehr.

    Den 150x150-Plot muss ich nicht übertragen lassen, da er praktisch keinen Inhalt besitzt.
    Aber den 65x65-Plot, sollte er je noch existieren, schon, falls dort noch vorhanden ist, was ich mal gebaut habe.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, auch zum nötigen Verständnis der Zusammenhänge.
    Danke!

    LG Legosunny

    Edit: Irgendwo hab ich gelesen, dass neue Plots Kreativtaler kosten. Wie bekommt man diese? Wie erwirbt man neue Plots, und bekommt man für alte existierende Plots (bei mir wären es zwei) kostenlos Ersatz auf den neuen Creativservern?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Legosunny ()

  • Hey Legosunny,

    probier mal:

    Quellcode

    1. /plot home 1

    Quellcode

    1. /plot home 2

    Quellcode

    1. /plot home 3

    Quellcode

    1. /plot home 4
    [..]

    Allerdings musst du das in den erforderlichen Beitrag schreiben, wenn du Plots übertragen lassen willst. Wenn du in diesem Beitrag hier darum bittest, wird dies kommentarlos ignoriert.


    Gruß, Iso
    2. Stadtherr in Sun Town s052 (Metro 5!)

    ~*~*~ 1. Stadtherr: chiliking9 - Gastwirtin: Mummmmy - Kaufmann: BamXD ~*~*~

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ISO_96 ()