s075 - Wir suchen neue Stadthelfer!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • s075 - Wir suchen neue Stadthelfer!

    Guten Tag,

    Wir suchen absofort neue Stadthelfer.


    Um was geht es hier überhaupt?
    Es geht um den Aufbau einer Stadt die wieder ins Leben gerufen wird.

    Es stehen also Große und kleine Projekte an die von mir geleitet werden wie zum
    Beispiel Häuser richten, Kanäle graben etc.. Wir bauen die Stadt also Grundlegend auf. Es geht uns auch
    darum, dass ihr euch mit in die Stadt einbringt. Was aber wichtig ist, ist das ihr Kritikfähig seit.
    Falls ihr Probleme, Fragen oder anderweitig Gesprächsbedarf habt, stehe ich euch auch gerne zur Verfügung. Ihr werdet natürlich auch eine Bezahlung erhalten und Stadtvorteile aber wer nur Bezahlt werden möchte der sollte hier nicht mehr weiter lesen, denn Farmen ist öde aber bringt etwas mehr. Der Baustil ist Venezianisch.


    Das Alter spielt als Stadthelfer keine Rolle, eher die Geistige Reife!


    Was wir von dir Erwarten:
    - Kritikfähig
    - Teamfähigkeit
    - Respektvoller Umgang mit anderen
    - (Teamspeak oder Discord) Vorteilhaf


    Wir bieten:

    - Ein nettes Team
    - Aufstiegschancen
    - Eine schöne Arbeitsatmosphäre
    - Bezahlung


    Wir haben einen netten Umgangston ;)


    Wenn du Interesse hast, schreibe mir eine kleine Bewerbung per Konversation. Mit den Grundlegenden Sachen wie Name, Alter, Spielzeit, etc..

    Einsendeschluss der Bewerbung ist der 19.01.2019!


    Wir freuen uns ;)


    Joooonax - Jonas (2. Stadtherr)
    • Joooonax •

    Stadtherr in s072 Thidreck, die Stadt im Schnee

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Joooonax () aus folgendem Grund: Rechtschreibung