Verbesserungsvorschlag für Pit Quests

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verbesserungsvorschlag für Pit Quests

    Hallo zusammen.

    Ich hatte da ein kleines Problem mit Pit. Und zwar weiß ich nie wann die 20 Stunden Wartezeit bei Ihm bis zur nächsten Quest abgelaufen ist.

    Deshalb meine Frage ob man nicht irgendwo einen Timer einfügen könnte?

    Es wäre auch möglich einfach zu sagen das man nur einmal am Tag eine Quest machen kann und das dann einfach um Punkt Mitternacht automatisch zurücksetzt wenn möglich.

    Auch wäre es schön wenn es 1-2 Quests mehr geben würde damit man ein bisschen mehr zu tun hat :)

    LG
    IsabellaChan <3
    Der Mensch kann nicht tausend Tage
    ununterbrochen gute Zeit haben,
    so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann.
    ---<--- <3
  • IsabellaChan schrieb:

    Auch wäre es schön wenn es 1-2 Quests mehr geben würde damit man ein bisschen mehr zu tun hat
    Ab Berufslevel 50 bekommst du eine neue Quest von Hein dem Händler ^^

    Aber ich fände noch eine Quest welche ab ca. Level 25 kommt nicht schlecht. :)

    MfG,
    maarlinchen

    Maren GmbH
    "E" steht für Effizienz :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maarlinchen ()

  • Hallo @IsabellaChan

    Das mit dem Timer geht mit dem aktuellen Quest-Plugin leider nicht - ich hätte das auch gerne. Bei dem früheren hatten wir das, allerdings bietet das neue Quast-Plugin einfach zu viele andere Vorteile.

    Zusätzliche Quests sind bereits geplant... z.B. auch Tagesquests ohne einen Bezug zu den Berufen. Allerdings dauert das alles noch etwas. Die 1.13 ist aktuell unser Hauptaugenmerk... und danach wohl schon direkt die 1.14 ^^

    Aber wir arbeiten an den ganzen Sachen.

    Gruß
  • Moin Ich möchte darauf meine Ansicht der Dinge kund geben : Ich finde so wie die Questen sind ist es gut ,ich finde das Team hat gute Arbeit gemacht .
    Ich halte es für unnötig da noch zusätzliche questen im Niedrigen Bereich einzuführen .
    Ich gebe Folgenden Tipp schreibt euch auf was ihr für die Level 7 Quest benötigt -dann alles ran Schafen -dann Annehmen und sofort abgeben .
    Als Faustregel rechnet einfach 24 Std bis ihr wieder abgeben könnt . So macht ihr euch das am einfachsten ,und schreibt euch die Urzeit am besten auf .Solltet ihr en Zettel mit den Zeiten Verlieren wartet ihr einfach 2 Tage ab und fangt dann an wen ihr wist da könnt ihr die Nächste Zeit abgeben ,den so mache ich das auch :) ich hoffe ich könnte euch helfen .
    Gildenpräsident von der Gilde
    Feuer und Obsidian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feuerphonix ()