Jupiter Optimus Maximus sucht Dich!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jupiter Optimus Maximus sucht Dich!

    Hallo zusammen,


    wegen der großen Anzahl an Aufträgen, ist unsere Kapazität ausgelastet. Deshalb suchen wir ein paar Mitglieder, die unserer Gilde beitreten.


    Diese Vorteile habt ihr bei uns:
    • große Mengen an Aufträgen aller Art
    • erfahrene & freundliche Gildenleiter die eure Fragen beantworten
    • großes Gildenlager
    • keine Aktivitätspflicht
    • freundlicher Umgang innerhalb der Gilde


    Das solltet ihr mitbringen:
    • mindestens 30 Spielstunden auf dem Server ( Rang Bürger)
    • Lust Aufträge zu erledigen
    • Die Plattform Discord ist aus Organisationsgründen Pflicht
    • freundlicher Umgang
    • Verantwortungsbewusst


    Weiter Infos findest du in unserer Gildenvorstellung

    Bei Interesse könnt ihr Hypnos172 oder MrEarned im Forum oder Ingame schreiben.


    Wir freuen uns auf deine Bewerbung



    Dein Jupiter Optimus Maximus- Team :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MrEarned ()

  • Guten Tag
    Ich wollte mich in der Gilde Jupiter Optimus Maximus bewerben.
    Ich habe zwar noch nicht so viel spiel Erfarung da ich erst vor kurzem Bürger geworden bin
    allerdings habe ich große Lust auf dem Server noch eine menge Zeit zu verbringen und mich in das Wirtschaftliche system einzubringen.
    Ich baue gerne Mittelalterlich als auch modern allerdings liegt meine stärke eher im mittelalterlichen.
    Aufgeben wie zum beispiel große löcher außheben macht mir nicht so viel aus für mich ist eher der weg das Ziel.

    Ich würde mich freuen wenn ich Mitglied der Gilde werden würde.

    Viele Grüße Jalex_R
  • Moin ihr Lieben,
    mein Name ist Azaazel und ich blicke auf eine längere EC Geschichte zurück. per neuem Zähler habe ich bisher knappe 48 Std Gametime, diese war aber unter meinem Altnamen etc deutlich länger. Neben Gilden- und Serverrefarhungen bringe ich Discord und eine Goldgräbertätigkeit auf Lvl 46 mit. Kommt gerne auf mich zu.

    Azaazel

    Beitrag von Jinendra ()

    Dieser Beitrag wurde von niborb aus folgendem Grund gelöscht: Unter Gildenvorstellungen sind grundsätzlich nur Bewertungen erlaubt. Für Fragen/Bewerbungen o.ä. bitte eine Konversation mit dem Gildenleiter erstellen ().