Kündigung als Gastwirt von s078 Oasis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kündigung als Gastwirt von s078 Oasis

      Liebe Elder,

      in letzter Zeit konnte ich nur wenig in Eldercraft online sein. Das wird sich zukünftig leider auch nicht ändern.
      Es ist daher besser, wenn jemand anderes meinen Posten als Gastwirt von s078 Oasis übernimmt. Daher trete ich zurück.

      Ein neuer Gastwirt wurde bereits gefunden, welcher demnächst vom Stadtteam bekannt gegeben wird.

      Gezeichnet
      FlethR
    • Ich finde es sehr schade das du gehst, aber du gehst ja nicht komplett.
      Du bleibst uns ja im Stadtteam im anderen Bereich, wo du nicht so massiv online sein musst,
      erhalten. Was mir sonst noch bleibt .... mich natürlich für deine sehr gute Arbeit und deine hilfsbereite Art
      den Gästen gegenüber und auch zu uns Rest des Stadtteams bedanken.

      P.S.: Der neue Gastwirt von Oasis ist bereits beschlossen und wird in kürze hier noch erscheinen und
      sich bestimmt auch noch persönlich vorstellen.


      Bis des weiteren
      BlueHeaven80
      Stadtherrin s078 Oasis
      Ich bin einzigartig ..... einzig und ab und an sogart artig :saint:
    • Auch von mir ein großes Danke schön für deine Arbeit in unserer Stadt. Durch die vielen Gäste in deinem Gasthaus ist unsere Stadt vielen neuen Eldern bekannt gemacht worden und wir haben Einige später als Einwohner begrüßen dürfen.
      Ich freue mich weiterhin auf die gute Zusammenarbeit in deiner Funktion als Stadthelfer und verspreche hiermit, dass ich irgendwann auch dein GS in Oasis fertig bebaue (Kann sich nur um Jahrzehnte handeln).

      Bis dahin
      Gleichkribbelts
      2. Stadtherr S078 Oasis