Monochrom90

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monochrom90

      Hallo liebe Elder,

      ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich einmal Vorstellen, ich habe gestern am 15.05.19 den Weg zu Eldercraft gefunden und bin begeistert.
      Außerhalb der Digitalen Welt heiße ich Steven und bin 28 Jahre alt, Minecraft Spiele ich seit über 11 Jahren immer mal wieder, einfach weil man seiner Kreativität freien lauf lassen, und sich mal ablenken kann. Ich bin Freiberuflich im Bereich der Informationstechnik tätig und mache nebenbei mein Abitur an einer Privatschule nach.

      Ich werde hier bei Eldercraft zusammen mit meiner Ehefrau lotty94 Spielen und freue mich euch im Spiel zu begegenen.


      Liebe Grüße
      Steven