Einfach mal Danke sagen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einfach mal Danke sagen

      Hallo liebe Community, Ehrenamtliche Helfer & Administratoren,

      vor etwa einer Woche habe ich durch Zufall den Weg nach Eldercraft gefunden als ich einfach mal wieder Lust auf Minecraft hatte.
      Und ich denke es ist an der Zeit ein Paar dankende Worte zu spenden.

      Als ich diesen Server das erste mal betreten & erkundet habe wurde ich direkt von einer überaus Freundlichen Community begrüßt,
      man wurde Herzlich als Neuling aufgenommen. Nicht nur von den Spielern (Egal ob Stammspieler oder Neuling) sondern Insbesondere auch von den vielen überaus Freundlichen & Hilfsbereiten Teammitgliedern.

      in den vielen Jahren meiner Minecraft-Ära habe ich schon viele Communitys kennengelernt. Doch in 90% dieser Fälle fühlte man sich in den "Festen Gemeinschaften"
      nicht sonderlich willkommen, man war Fremd und das hat man denjenigen auch deutlich gezeigt.

      Dies ist hier komplett anders. Ich habe es selten gesehen das so viel Herzblut, Überzeugung und Motivation in eine Community fließen, insbesondere über einen so langen Zeitraum.

      Eldercraft ist nicht nur ein "Projekt", es ist eine Gemeinschaft, ein Ort um Abzuschalten und um neue Freunde zu finden. Ich hoffe das diese Gemeinschaft noch über einen sehr langen Zeitraum bestehen bleibt.


      Vielen Dank das wir ( Meine Ehefrau & Ich ) Teil dieses Großen sein dürfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Monochrom90 ()