Danke für den Rebuild der Anfänger GS Welt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Danke für den Rebuild der Anfänger GS Welt

    Ich möchte mich an dieser Stelle einfach mal dafür bedanken, dass die AnfGS Welt in einer (anscheinend) Nacht- und Nebelaktion wiederaufgebaut wurde, nachdem sie beim Update auf 1.13 so marodiert wurde.

    Sicher, dass wir jetzt alle unsere Anf-Häuser neu bauen müssen, ist für manchen mit viel Arbeit verbunden. Ich spreche da aus eigenem Leid, unsere Familie hat(te) allein drei recht detaillierte Häuser in direkter Nachbarschaft, in die viel Liebe zum Detail geflossen war. Dank Vorbau auf Minecraft PE können wir diese aber in altem wie neuem Glanz wieder aufbauen. Und die paar Deko-Köpfe, die uns abhanden gekommen sind, werden wir auch neu besorgen, was soll's.

    Für einige andere sehe ich den Reset aber auch als Chance, ihre Anf-Häuser mit etwas mehr Hingabe neu zu bauen und nicht wieder einen simplen hässlichen Klotz hinzusetzen. Von denen gab's m.E. viel zu viele und leider tauchen die ersten auch jetzt schon wieder auf. Ich kann nur empfehlen, sich die Beispielhäuser (die positiven wie die negativen) am Eingang der Welt zu Herzen zu nehmen.

    Ein ganz großes Lob an der Stelle an Bynight_Raider! Ich hatte ja mal nach einer Stadtmauer als Randbebauung der Welt gefragt. Die von ihm nun geschaffene Waldzone rund um die Welt ist viel, viel schöner als alles, was ich mir vorgestellt hätte. Wirklich klasse! Ein Jammer, dass unsere AnfGS nicht am Rand liegen sondern mitten in der Welt. Ich hätte den Wald gerne hinterm Haus gehabt!

    Also, danke für die viele Mühe!

    DraconisMC & Family HathorMC und ScaeMC (ex NinjamusMC)


    P.S. Nur so als Idee: wie wär's denn mit einem Preis für das schönste Anfänger Haus so alle paar Monate?

    AREALIS DRACONIS
    DRACHENHOF FALKENRING ——— KONTOR CARVAHALL ——— DRACONIS @ ELDERCRAFT
    s011-haus67 — s011-altwest — s011-altost — s037-stadt-032 — anf-010-368