Eat Fresh Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eat Fresh Vorschlag

    Hi,


    erstmal danke für die Idee. Finde das mit den Boni durch ausgewogenes Essen, eine gute Idee.

    Um das ganze noch zu verbessern, fände ich es gut, wenn man es beibehalten würde, dass man für volle Herzen und volle Geschwindigkeit nur eine Sache essen muss. Die beiden Grundnahrungsmittel würde ich nur für die Boni zur Voraussetzung zu machen. So bleibt das ganze etwas angenehmer, da man sich keine Gedanken um die 300 ablaufenden Minuten machen muss, wenn man die Boni nicht in Anspruch nehmen möchte.

    Dann bleibt das EEF Plugin ein "kann" woran sich Spieler an den Boni erfreuen können, Spieler die keinen Wert auf die Boni legen, aber auch keinen Malus erhalten.


    Wie denkt ihr darüber?


    LG DMK90
  • Die Funktionsweise von ElderEatFresh ist mit der Idee entwickelt worden, dass man sich ausgewogen ernähren muss, wer das nicht bekommt diverse Malus, wer es besonders gut tut bekommt diverse Bonus. Das Plugin ist nicht als reines Bonusfeature geplant gewesen und wir es auch nicht werden, wir wollen aktiv, dass mehr als eine Nahrungsquelle von den Spielern genutzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen
    _BOOM_21 | Yannic
    Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist.
    ---
    Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP