Schulkerschalen /kisten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schulkerschalen /kisten

    Wäre es denn möglich die Schulkerkisten Freizuschalten?

    Ich meine ja nicht in ihrer Funktion, sondern lediglich als Deko Item. Ich habe mir die schalen im AH gekauft und war mehr als verwundert, dass ich diese auch nicht craften kann. (ich wussete das die funktion Deaktiviert ist.) Bei den anfängern GS auf dem MArkt stehen diese rum und das sieht wirklich richtig schön aus.
  • @'Rapunzel_77'
    Der Grund war bisher immer, dass ein bestimmtes Plugin nicht in die Schulkerkisten gucken kann, und man so wohl die Items nicht verfolgen kann.

    Hier ist nochmal ein Link /index.php/Thread/9698-Warum-sind-Shulkerkisten-deaktiviert/?postID=67397zu einer genauen Erklärung

    Und @'wogonda' auch das würde in der Vergangenheit schon mal vorgeschlagen und abgelehnt, auch hier nochmal ein Link zum entsprechenden Link: /index.php/Thread/11800-Shulkerboxen/?postID=81182
    Die Mall von S011 Falkenring

    ist einzigartig. Kommt

    vorbei und seht selbst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bynight_raider ()

    Beitrag von xMissAsunax ()

    Dieser Beitrag wurde von JCoffey aus folgendem Grund gelöscht: Beitrag trägt nichts zum eigentlichen Thema bei. ().
  • Mit der Begründung aus dem oben genannten thread (http://forum.eldercraft.de//index.php/Thread/11800-Shulkerboxen/?postID=81182) Würde
    ich aber auch sagen, dass es den durchschnittlichen Spieler verwundert wenn er schulker Schalen gekauft werden könne (was auch der Ursprung dieses threads ist) diese aber nicht genutzt werden können. Ich würde mich dafür aussprechen sie dann ganz aus dem Spiel zu entfernen.
  • Das man diese Aufheben und verkaufen konnte, war wohl einer der kleinen Fehler der 1.14 und 1.13 Umstellung die wir bisher übersehen haben. Spätestens mit dem Restart morgen früh wird es nicht mehr möglich sein Shulkerschalen aufzuheben. Das damit gehandelt wird ist natürlich nicht gestattet, da diese keinen Nutzen haben. Wer also noch Schalen besitzt und denkt diese Verkaufen zu müssen, der kann damit rechnen, dass der Versuch Strafen mit sich ziehen wird. Die aktuellen Bestände aus dem Verkehr zu ziehen wird über die Zeit passieren.

    Ob wir irgendwann das Verbot von Shulkerkisten oder Trichtern aufgehoben werden kann, wird die Zukunft zeigen. Zum aktuellen Zeitpunkt ist dies weder geplant noch wirklich beabsichtigt.


    Mit freundlichen Grüßen
    _BOOM_21| Yannic

    -CLOSE (II)-
    Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist.
    ---
    Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP