Neuer Spawn (und mehr) in s042 Stateless

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Spawn (und mehr) in s042 Stateless

      Neu

      Hallo zusammen,

      wie ihr mitbekommen habt ist in Stateless gerade einiges los.
      Das wohl größte aktuelle Projekt ist der neue Spawn. Wir haben in Windeseile einen neuen Spawn in unserer Stadt etablieren können.
      Hierfür bedanke ich mich bei NJSWitten, der den Spawn sehr schnell nach unseren Wünschen vorgebaut hat!
      Auch das Engagement von Vyrexx darf an dieser Stelle nicht außer Acht gelassen werden. Er hat den Spawn innerhalb von 2,5 Tagen komplett fertig in die Stadt gebaut und auch das Material für diesen besorgt. Vielen Dank auch an dich.

      Der neue Spawn ist kein Hochhaus mehr, sondern ein etwas breiteres, aber niedrigeres Gebäude. Es passt perfekt in die Stadt und gibt Stateless einen neuen Schwung. Der alte Spawn ist nämlich mit über 3 Jahren Bestandsdauer schon ziemlich in die Jahre gekommen.
      Im Spawn selbst findet ihr im Erdgeschoss diverse Stadtinformationen, die Stadtkarte und insgesamt 5 Ausgänge, welche in jede Richtung der Stadt führen.
      Das Gasthaus/Mall-Gebäude befindet sich dadurch nun noch näher am Spawn und ist somit leichter zu finden.
      In den beiden Obergeschossen befinden sich der Verkaufsraum und der Regelraum.


      Desweiteren kann ich mit Freude mitteilen, dass das U-Bahn Projekt immer weiter vorran schreitet. Die Routenplanung ist abgeschlossen und es wurde bereits mit der Umsetzung des Plans begonnen. Die erste Bahnlinie wird alle relevanten Sehenswürdigkeiten in Stateless abfahren und hat somit insgesamt 10 Stops.
      Bis die U-Bahn aber wirklich fertig ist wird es noch dauern. Wir hoffen aber bis Ende des Jahres mit der ersten Linie fertig zu werden.

      Ein weiteres Projekt ist der Ausbau von den Minigames in der Stadt. Wir wollen neben unserem Dame Feld noch viel mehr Spiele etablieren und verwenden dafür den Keller des Parks des Goldlöwens. Ziel sind regelmäßige Turniere/Events.
      Genauere Details folgen wenn die Planung final abgeschlossen ist.

      Das war es erstmal mit den wichtigsten Neuerungen in Stateless.
      Unter diesem Beitrag könnt ihr gerne Feedback zum neuen Spawn geben. Auch was die Beschilderung und Übersichtlichkeit im Inneren angeht freuen wir uns über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

      Ich bin jetzt bis Sonntag erstmal in Schottland und bin danach wieder für euch im vollen Umfang da.

      Liebe Grüße

      dukillerdu
      Stadtherr von s042 Stateless

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von dukillerdu ()

    • Neu

      Es freut mich, dass es in s042 Stateless wieder gut vorangeht. Der neue Spawn passt super ins Stadtbild und frischt die Stadt wieder etwas auf. Zudem ist der neue Spawn auch viel übersichtlicher als der alte Spawn. Wenn bis Ende des Jahres auch noch die U-Bahn steht, wären das echt starke Fortschritte. Auf die Minispiele und Events in der Stadt freu ich mich auch schon.

      Mit freundlichen Grüßen
      Vyrexx