Rücktritt als Wächter des Elfenvolkes (2ter Stadtherr)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rücktritt als Wächter des Elfenvolkes (2ter Stadtherr)

      Neu

      Liebe Elfen,

      der alte Waldelf Fiolinus zieht sich nun als aktueller Wächter des Elfenvolkes (2. Stadtherr von Elandril) zurück, um durch die düsteren Wälder rund um Elandril zu ziehen... erneut auf der Suche nach alt geglaubten Weisheiten, neuen Erfahrungen und verirrten Elfen - also seid unbesorgt, ich bleibe euch erhalten und wache weiterhin über euch, die wundervolle Elfenzuflucht und meine Oberelfe Jolaana.

      Es ist aber an der Zeit, das spüre ich, um mich neuen Aufgaben rund um Elandril zu widmen und die Ehrenvolle Aufgabe des Wächters des Elfenvolkes an jemanden anderen abzugeben, der sich die glorreiche Bestimmung mehr als verdient hat.

      Elfische Grüße
      Eurer (für immer Oberelf) Fiolinus
      Gildenleiter, Nachbauexperte & Baumkuschler
      bei
      DreamDesign
    • Neu

      Mein lieber Oberelf...

      du weißt ja, wie sehr wir dich in Elandril brauchen - ob du nun einen offiziellen Posten bekleidest oder nicht <3 und da du neben mir sitzt, weiß ich, wie sehr dir Elandril am Herzen liegt.

      Wir haben beide lange überlegt, was das Beste für unsere schöne Elfenstadt ist - somit wussten wir noch vor allen anderen, wie es kommen wird - und es war für uns selbstverständlich, dass unsere Silly Elfe deine Nachfolge antreten wird... dennoch muss ich zugeben, dass es mir sehr schwer fiel, deinen Rückzug bekannt zu geben... ;(

      Vielleicht nicht mehr offiziell der Wächter des Elfenvolkes doch für immer DER Oberelf :D

      *wirft dem Oberelfen einen Luftkuss zu und winkt*

      Deine Oberelfe
      Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
      s033 Elandril
      Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jolaana ()