Kündigung meines Posten als Gastwirtin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kündigung meines Posten als Gastwirtin

      Neu

      Hallo liebe Elfen,

      für mich als Gastwirtin und MagieWaldelfe , ist es Zeit neue Herausforderungen anzunehmen :)

      Deswegen kündige ich meinen Posten als Gastwirtin in Elandril.

      Ich bedanke mich bei allen Elfen für ihr Vertrauen und freue mich auf die neuen Dinge die kommen werden :)

      Bitte seht von Berwerbungen um diesen Posten erst mal ab .

      Eure MagieWaldElfe

      sillydiekuh <3
      2. Stadtherrin mit Herz <3

      S033 Elandril
    • Neu

      Liebe Silly Elfe,

      ich weiß, ich wiederhole mich und du kannst es bestimmt nicht mehr hören.... ABER du warst die großartigste und liebste Gastwirtin (Vertraute des Volkes), die sich eine (Elfen)stadt nur wünschen kann. Du hast uns vom Anfang an nach Kräften unterstützt und warst einem jeden jungen Elfen eine unbeschreibliche Hilfe in seinen ersten Tagen in ElderLand.

      Wir sind dir unsagbar dankbar und verehren dich abgöttisch *plückt ein paar Blumen und wirft sie Silly zu Füssen* *pflückt weitere Blumen, bastelt ganze Rosensträuße daraus und bewirft Silly damit* :saint:


      *hust*

      Danke, danke, danke!

      Wir alle freuen uns sehr, dass du damit einverstanden warst, die Aufgabe der neuen Wächterin des Elfenvolkes an meiner Seite zu übernehmen - auf eine weiterhin großartige Zusammenarbeit!

      Ich gratuliere dir nicht zu deinem neuen Titel - ich beglückwünsche uns, dass wir dich haben <3

      *hofft auf dem glitschigen Etwas das sich zu ihren Füßen gebildet hat nicht auszurutschen, hebt die Hand hoch und winkt*

      Jola
      Schlägt in Deiner Brust das Herz eines Elfen?
      s033 Elandril
      Ein Ort an dem alle Elfenträume wahr werden...