Arbeit/Gilde gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Arbeit/Gilde gesucht

    Ihr habt zu viel zu tun oder einfach keine Lust? Egal ob es um Keller ausheben, Straßen bauen, Terraforming, Inneneinrichtung oder schlichtweg Häuser zu bauen geht, damit seid ihr bei uns: rilovana, C4arPo und meiner Wenigkeit F3sti genau richtig!

    Um uns auf ElderCraft gut einzugliedern, suchen wir drei nach Arbeit in den oben genannten Bereichen. Gern schließen wir uns auch einer Gilde an, welche Arbeiten in diese Richtungen verrichtet.
    Jedoch würden wir uns wenn dann gemeinsam für eine Gilde entscheiden.

    Da wir leider noch nicht die Möglichkeit hatten auf ElderCraft großartig etwas zu bauen, können wir euch gern irgendwie privat Referenzbilder zukommen lassen. Weiterhin bauen wir auch gern in der Creative und/oder Städtewelt etwas vor. :)

    MfG F3sti (auch im Namen von rilovana & C4arPo)
  • HINWEIS DER MODERATION


    Aufgrund der Tatsache, dass die in der Gilde vertretenen Personen immer noch den Siedler Status innehaben, habe ich den Beitrag geschlossen. Siedler dürfen zu ihrem eigenen Schutz keine Gilde beitreten bzw. selbst eine gründen (Siehe Regeln Land der Elder 9.2)
    Sobald der Rang eines Bürgers erreicht wurde, steht der Mitgliedschaft in einer Gilde oder einer eigenen Gründung nichts im Wege.

    Gruss Melkor_0