Häufig EP-Verluste

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Häufig EP-Verluste

      Hi Leute,


      in letzter Zeit scheint sich der EP-Bug wieder zu häufen.

      Ich hatte auf drei Accounts (Holzfäller auf dem Stadtserver, Goldgräber im Mesa und Planierer in der Oberwelt) die letzen Tage mehrmals täglich EP-Verluste, nach dem ich zum Adminshop oder Nachhause geportet bin.

      Es scheint zu helfen, wenn ich vorher /jobs stats mache und mich dann kurz auslogge und wieder einlogge. Allerdings hilft auch leider das nicht immer.

      Hab diesbezüglich auch schon ein Ticket verfasst und mit Screenshot belegt.

      Weiß einer von euch vielleicht einen Trick womit man die EP-Verluste komplett vermeiden kann?



      LG DMK
    • Danke dafür, dass du darauf hingewiesen hast. Ich dachte, das Thema ist längst geklärt...

      Gerade, wenn man mit Votepunkten Eile und doppelt Berufs-XP kauft, ist der XP Verlust besonders ärgerlich. Weil ich nämlich genau dann nach Hause oder den Admin Shop portiere, um die gefarmten Materialien abzuladen und schnell wieder in der AW weiter zu schürfen.
    • Hey F_Potente,

      das ist leider nicht schwer zu erkennen^^ Du baust ab hast z. B. 112.000 Berufsep. in der Leiste oben angezeigt. Dann machtst du /jobs stats - portest /home - lagerst ein paar Sachen ein. Machst aus Vorsicht nochmal /jobs stats - portest zum Shop, verkaufst ein paar Sachen. Portest zurück zum /Abbau und beim abbauen kriegst du nur noch 108.000 Berufsep. angezeigt.

      So jedenfalls war es bei mir gestern^^

      Ob das mit dem /jobs stats und ausloggen wirklich hilft sei dahingestellt, da ich ja trotzdem ab und an noch EP verliere. Aber es scheint seltener vorzukommen, als wenn ich es nicht mache.

      Meist kommt es bei mir auch nur am Anfang 1 -2 Mal vor. Wenn ich dann ne Weile abbaue eher nicht mehr.

      Wenn jemand noch Tipps hat, würde ich mich drüber freuen^^ (Einfach nicht abbauen ist kein Tipp xD)


      LG DMK