Community-Treffen am 01. August 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen :D

Ich könnte, sofern ich eine Zusage bekomme, 4 Leute in Saarbrücken (oder Saarlouis) vom Bahnhof abholen, um gemeinsam
      dann zum Treffen zu fahren :D

Wer eine Zusage hat und per Zug/Bus an den Bahnhof reist (nach Möglichkeit zur gleichen Zeit), kann mir dann zu gegebener Zeit gerne Bescheid geben. Sobald ich eine Zusage von Dave habe, schreibe ich das nochmal hier in meinen Beitrag rein.

Liebe Grüße

Die Katze

Zusage erhalten, ihr könnt euch bei mir melden (Forum/Discord) zwecks Fahrgemeinschaft, maximal 4 Leute entweder ab Saarbrücken Hbhf oder Saarlouis Bhf.
      <3 Stadtherrin von S040 Elementa <3
      Da kommt was Großes auf Euch zu
      :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SusiTiger ()

• Halle Zusammen,

Ich kann ebenfalls noch 2 Leute im Auto vom Saarbrücker oder Saarlouiser Bahnhof/Busbahnhof abholen wer eine Zusage hat kann sich auch bei mir hier im Forum bzw. im Discord melde.

Gruß
      _BOOM_21 | Yannic
      Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist.
      ---
      Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
    • Hallo,

da ich die Nachrichten hier leider nicht löschen kann,
      überschreibe ich meine Nachricht.

Ich habe heute (am 28.02.2020) von der Personalabteilung mitgeteilt bekommen, das ich am 01.08.2020, aus Organisatorischen Gründen, leider keinen Urlaub nehmen kann.

Somit kann ich leider nicht zum Community-Treffen kommen.

Liebe Grüße piemontit
      piemontit
      Hauptwohnsitz: Stadtserver 1, Anfänger-GS-014-407 (-8), Grenzen: (-913,35,1756) (-899,77,-1747)
      Zweitwohnsitz: Stadt s037 Carvahall, s037-nordic-01 (0), Grenzen: (-154,0,-3232) (-137,255,-3208)
      Kontakt:
      ElderCraft Forum-Account: https://forum.eldercraft.de/index.php/User/11413-piemontit/#about
      ElderCraft /GS /Postmeister /Postkasten /Netherstern

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piemontit () aus folgendem Grund: Ich habe heute (am 28.02.2020) von der Personalabteilung mitgeteilt bekommen, das ich am 01.08.2020, aus Organisatorischen Gründen, leider keinen Urlaub nehmen kann. Somit kann ich leider nicht zum Community-Treffen kommen.