Community-Treffen am 01. August 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Community-Treffen am 01. August 2020

      Wie in diesem Beitrag beschrieben könnt ihr diesen Beitrag für Fragen und Kommunikation zum Community-Treffen nutzen.


      **EDIT 09.07.2020**
      Hallo an Alle.
      Ich werde diese Zeilen auch noch als "Antwort" anhängen, doch ist es zu wichtig um nicht direkt hier erwähnt zu werden.
      Das Community-Treffen wird am 01.08.2020 stattfinden!
      Man kann auch noch anfragen ob man kommen darf.
      WICHTIG! Es gibt einige Anweisungen die ich/wir aufgrund der Corona-Vorschriften befolgen müssen
      • Jeder benötigt seinen Personalausweis an diesem Tag. Ich muss Protokoll führen wer an diesem Tag auf dem Treffen ist.
      • Jeder sollte einen Mundschutz dabei haben. Wer seinen vergessen hat kann einen für 1.-€ bei mir bekommen.
      • Bei jedem wird bevor er aufs Treffen darf Fieber an der Stirn gemessen.
      Auf den Tischen und der Toilette werden Desinfektionsmittel bereit stehen. Jeder kann und sollte sich nach Vorschriften die Hände desinfizieren. Getrunken werden muss es nicht, es gibt schmackhaftere Getränke an diesem Tag ;)
      Sollte jemand "Schnupfen" haben, also eine laufende Nase, bleibt bitte direkt zu Hause.
      Meine Frau und ich haben Antikörper, da wir bereits infiziert waren. Allerdings solltet ihr untereinander Rücksicht auf die Gesundheit der Anderen nehmen.

      Sollte es noch Fragen eurerseits geben, dann stellt diese bitte in diesem Beitrag!
    • Guten Morgen :D

      Ich könnte, sofern ich eine Zusage bekomme, 4 Leute in Saarbrücken (oder Saarlouis) vom Bahnhof abholen, um gemeinsam
      dann zum Treffen zu fahren :D

      Wer eine Zusage hat und per Zug/Bus an den Bahnhof reist (nach Möglichkeit zur gleichen Zeit), kann mir dann zu gegebener Zeit gerne Bescheid geben. Sobald ich eine Zusage von Dave habe, schreibe ich das nochmal hier in meinen Beitrag rein.

      Liebe Grüße

      Die Katze

      Zusage erhalten, ihr könnt euch bei mir melden (Forum/Discord) zwecks Fahrgemeinschaft, maximal 4 Leute entweder ab Saarbrücken Hbhf oder Saarlouis Bhf.
      <3 Stadtherrin von S040 Elementa <3
      Da kommt was Großes auf Euch zu
      :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von SusiTiger ()

    • Halle Zusammen,

      Ich kann ebenfalls noch 2 Leute im Auto vom Saarbrücker oder Saarlouiser Bahnhof/Busbahnhof abholen wer eine Zusage hat kann sich auch bei mir hier im Forum bzw. im Discord melde.

      Gruß
      _BOOM_21 | Yannic
      Java ist das Leidvollste was der Informatik seit MS-DOS wiederfahren ist.
      ---
      Alan Kay (1940*) – Professor für Informatik & Pionier der OOP
    • Hallo,

      da ich die Nachrichten hier leider nicht löschen kann,
      überschreibe ich meine Nachricht.

      Ich habe heute (am 28.02.2020) von der Personalabteilung mitgeteilt bekommen, das ich am 01.08.2020, aus Organisatorischen Gründen, leider keinen Urlaub nehmen kann.

      Somit kann ich leider nicht zum Community-Treffen kommen.

      Liebe Grüße piemontit
      piemontit
      Hauptwohnsitz: Stadtserver 1, Anfänger-GS-014-407 (-8), Grenzen: (-913,35,1756) (-899,77,-1747)
      Zweitwohnsitz: Stadt s037 Carvahall, s037-nordic-01 (0), Grenzen: (-154,0,-3232) (-137,255,-3208)
      Kontakt:
      ElderCraft Forum-Account: https://forum.eldercraft.de/index.php/User/11413-piemontit/#about
      ElderCraft /GS /Postmeister /Postkasten /Netherstern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von piemontit () aus folgendem Grund: Ich habe heute (am 28.02.2020) von der Personalabteilung mitgeteilt bekommen, das ich am 01.08.2020, aus Organisatorischen Gründen, leider keinen Urlaub nehmen kann. Somit kann ich leider nicht zum Community-Treffen kommen.

    • Neu

      Dieser Beitrag findet sich auch als EDIT im Startbeitrag.

      Hallo an Alle.
      Ich werde diese Zeilen auch noch als "Antwort" anhängen, doch ist es zu wichtig um nicht direkt hier erwähnt zu werden.
      Das Community-Treffen wird am 01.08.2020 stattfinden!
      Man kann auch noch anfragen ob man kommen darf.
      WICHTIG! Es gibt einige Anweisungen die ich/wir aufgrund der Corona-Vorschriften befolgen müssen
      • Jeder benötigt seinen Personalausweis an diesem Tag. Ich muss Protokoll führen wer an diesem Tag auf dem Treffen ist.
      • Jeder sollte einen Mundschutz dabei haben. Wer seinen vergessen hat kann einen für 1.-€ bei mir bekommen.
      • Bei jedem wird bevor er aufs Treffen darf Fieber an der Stirn gemessen.
      Auf den Tischen und der Toilette werden Desinfektionsmittel bereit stehen. Jeder kann und sollte sich nach Vorschriften die Hände desinfizieren. Getrunken werden muss es nicht, es gibt schmackhaftere Getränke an diesem Tag ;)
      Sollte jemand "Schnupfen" haben, also eine laufende Nase, bleibt bitte direkt zu Hause.
      Meine Frau und ich haben Antikörper, da wir bereits infiziert waren. Allerdings solltet ihr untereinander Rücksicht auf die Gesundheit der Anderen nehmen.

      Sollte es noch Fragen eurerseits geben, dann stellt diese bitte in diesem Beitrag!