Mitarbeiter gesucht!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mitarbeiter gesucht!!

    Hallo liebe Elderinnen und Elder!

    Wir möchten gerne diesen Weg nutzen, um neue Mitglieder für unsere Gilde zu finden!
    Eine genaue Anzahl, wie viele Spieler wir aufnehmen wollen, haben wir nicht. Wir legen allerdings Wert darauf, dass unsere Gilde nicht nur eine Arbeitsgemeinschaft ist, sondern wir uns auch außerhalb der Arbeit gut verstehen. Deshalb nehmen wir wohl nur so viele auf, dass alles noch klein und familiär bleibt. Aber das soll euch nicht abhalten, euch bei Interesse und bei Kriterien-Erfüllung einfach mal zu melden.

    Welche Kriterien solltest du erfüllen?
    1. Von vorne rein solltest du erstmal 30 Spielstunden + AnfängerGS haben, das heißt Bürger sein, damit du überhaupt privilegiert bist einer Gilde beizutreten.
    2. Du solltest uns etwas präsentieren können, was du gebaut hast, sodass wir sehen, dass Du bauen kannst. Egal ob Land der Elder, Krea oder Sky. Also solltest du logischerweise auch ein wenig begabt und erfahren in Sachen Bauen in Minecraft sein.
    3. Du solltest wenigstens etwas Kreativität besitzen, um unseren Namen gerecht zu werden.
    4. Die Plattform Discord besitzen und auch aktiv nutzen, um sich gegenseitig gut zu verständigen können und auch, weil wir fast alles Organisatorische via Discord erledigen.

    Ansonsten haben wir keine Ansprüche (keine Altersbeschränkung, aber ein geistiges Alter und damit ein reifes Auftreten). Wir freuen uns wirklich über jede einzelne Bewerbung oder Nachricht, die bezüglich der Gilde eintrudelt.

    Was erwartet euch?
    1. Ein absolut zuverlässiges Team aus kreativen Köpfen.
    2. Viele spannende Aufträge, gerade sehr Ungewöhnliche landen bei uns und das suchen wir auch speziell.
    3. Eine sehr angesehene Gilde, die immer versucht die Erwartungen zu übertreffen.
    4. Wirklich außergewöhnliche Ideen und Geschichten, die wir passend zu einander umsetzen.

    Sollten wir nun euer Interesse geweckt haben, scheut euch nicht und meldet euch per Forum, Discord, Eldermail oder Ingame bei Meep001, HanzWurscht oder DonPerrotta.

    Eine letzte Sache noch: Uns ist das Wichtigste, dass ihr Spaß habt am Bauen, mit unseren Kunden und mit uns. Eldercraft/Minecraft ist ein Spiel und jeder hat ein Privatleben, also nehmen wir alles locker :)

    Die Gilde Kreative Köpfe wünscht euch noch viel Spaß auf EC und einen schönen Tag!

    Gz.
    Meep001, JennyManelli, HanzWurscht, DonPerrotta