Immer noch EP-Verlust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Immer noch EP-Verlust

      HI,

      anscheinend habe ich als einer der wenigen dieses Problem. Aber gerade bin ich wieder zum Adminshop geportet, wurde aus dem Spiel geworfen und wurde von 1.380.000 Berufsep auf 1.338.000 zurückgesetzt. Habe auch ein Ticket dazu geschrieben.

      Langsam geht mir dadurch der Spielspaß verloren. Ich habe mittlerweile sicher über 300.000 Erfahrungspunkte dadurch verloren.

      Bitte um Prüfung.


      LG DMK

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DMK90 ()

    • Hey, da es mich, seit ich nach meiner kleinen Pause wieder aktiv den Beruf ausübe, ständig betrifft, bleibt mir nichts übrig, als dran zu bleiben xD

      Tatsächlich trifft es, soweit ich festgestellt habe, nur die Berufs-XP glücklicherweise. Aber es ist halt schon sehr nervig, wenn man einen großen Teil, teilweise in seltenen Fällen sogar nach über einer Std. in der man den Beruf nicht mehr ausgeübt hat noch verliert.

      Und es ist bei mir fast immer, wenn ich zum AS oder generell auf EC0 teleportiere und es mich aus dem Spiel wirft. Fliege ich nicht aus dem Spiel, verliere ich auch keine EP. Leider passiert mir das sehr oft, was vielleicht an meiner Internet-Leitung liegt.