Weitere Tiere für die Stadtserver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weitere Tiere für die Stadtserver

      Hallo,

      Ich hoffe ich darf das hier schreiben wenn nicht tuts mir leid.

      Wie wäre es denn wenn man z. B. Für die coin Belohnungen, weitere für den Stadtserver erhältliche Tiere hinzufügen würde? Damit meine ich so ziemlich alle Tiere die man sich als Haustier halten kann. Es geht ja bis jetzt nur den Hund+Nutztiere und solche die man in sein Inventar packen kann. Wie wäre es also mit:
      Pandas
      Füchse(wenn möglich in beiden Varianten)
      Ozelots
      Katzen
      Papageien(ja sie spawnen auf dem Stadtserver aber das gilt ja auch für nutztiere)

      Das wären erstmal meine spontanen Wünsche, (es gibt sicher noch mehr aber das wären die, die mir eingefallen sind.) Ich weiß sie bringen einem nichts aber ich denke viele wären erfreut und glücklich wenn man sich einen fuchs o. ä. (wenn auch unterirdisch) halten könnte. Wie viel die kosten würden wüsste ich jetzt nicht, aber das bestimmt ja letztlich eh das Team