Unterschied hellrotes - rotes Herz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Unterschied hellrotes - rotes Herz

      Hi,

      ich finde, dass man - zum Beispiel beim /kit - einen größeren Unterschied zwischen dem hellroten und dem roten Herz schafft.
      Zuerst, um das einmal klarzustellen: Mir geht es NICHT darum, noch mehr Vorteile durch Voten zu bekommen, in erster Linie soll das Voten ja den Server unterstützen, was jeder, der Spaß am Server hat, sowieso tun sollte. Aber trotzdem sind die Vorteile für Spieler mit rotem Herz doch sehr gering im Vergleich zu denen mit hellrotem Herz. Natürlich sind die fünf zusätzlichen Homes extrem sinnvoll, aber dabei bleibt es auch (Vom Fledermauspet einmal abgesehen). Dafür, dass man fast ein Jahr mehr in Voten "investiert", ist das doch ziemlich wenig.
      Und nun zu meinem Vorschlag: Man müsste nicht unbedingt neue Belohnungen einführen und ein rotes Herz somit praktisch zu einer Notwendigkeit machen, aber wenigstens beim /kit könnte man meiner Meinung nach sehr gut ansetzen. Da steigert sich ja der Umfang der Belohnungen schon vom grünen bis zum hellroten Herz deutlich, aber es gibt keinen Unterschied zum roten, genau wie auch bei der Herz-Abbauwelt. Somit sind viele Spieler mit einem hellroten Herz zufrieden, und haben gar keine Motivation mehr, sich weiter hochzuarbeiten nur für fünf weitere Homes (auch wenn das "Hocharbeiten" automatisch passiert, wenn man den Streak halten möchte, aber selbst nach Unterbrechen des Votestreaks braucht man nur 150 Tage, um wieder ans hellrote Herz zu kommen). Ich glaube, dass selbst ein kleiner Anschub, ein kleiner Vorteil mehr beim roten Herz oder sogar ein Verringern der Vorteile für das hellrote Herz da stark helfen würden, und dazu könnte man zum Beispiel ein neues /kit für rote Herzen machen, mit ein wenig mehr Belohnungen als beim hellroten Herz.
      Viele Spieler mögen das jetzt als unwichtige Kleinigkeit ansehen, aber für ein zusätzliches Jahr Serverunterstützung finde ich den Unterschied einfach viel zu gering.
      Mir ist selbstverständlich auch klar, dass Server im Moment weitaus wichtigere Prioritäten hat, um die man sich kümmern muss, aber ich wollte diesen Vorschlag jetzt einfach mal loswerden.

      Viele Grüße
      Pianoplayer1